1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Oshkosh HET 8x8 Truck

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von backcountry, 26. Oktober 2017.

  1. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    Basic Teile... ja aber da kam ich nicht mit klar, vor allem weil die Tür ja außen aufsitzt... Dann ist sie zu dick
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.484
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Den Technic stein eine noppe nach innen, das Dach aber am selben fleck lassen und dann die tür darunter. Dann fällt die dicke der Tür nicht auf.
     
  3. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    ich probier mal rum...
    danke
     
  4. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    So ich habe sogar noch andere, wie ich finde, passendere Reifen gefunden… oder ?

    Und es hat sich eben gezeigt, das das mit dem Kardan zwischen den Achsen für die Lenkung, bei dem Gewicht nicht klappt... also habe ich nun je einen Servo je Achse direkt verbaut...
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2020
    Muldepirat, Rueffi, SirTeddy und 5 anderen gefällt das.
  5. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    Fertig....


     

    Anhänge:

    maddl_1, Casperloni, Muldepirat und 6 anderen gefällt das.
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Die Canyon Trail reifen sehen wirklich besser aus. Und direkt eingesaut :D

    Geniales Gefährt das du da errichtet hast.
     
  7. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    Ja witzig ich hatte die Reifen gar nicht mehr auf dem Schirm... Man müsste sich nur öfter zum gemeinsamen Fahren Treffen, so wie mit den RC Leuten wo ich mich quasi jede Woche zu Ausfahrten verabreden könne...

    Wir sind aber auch eben dran im Raum Frankfurt einen neuen Verein zu gründen
    https://www.doctor-brick.de/threads/afol-rhein-main-e-v-gruendung-eines-vereins.12822/
    Wo es dann irgendwann auch eine Art Dauerausstellung und oder Halle geben soll, wo man sowas dann auch öfter machen kann bzw. wie im Modellbau eine feste Strecke aufbauen..,.
     
    Casperloni gefällt das.
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.484
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    coole idee
     
  9. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    ja gell.... und da kann jeder der was feines gebaut hat, dann seine Sachen Zeigen - so meine Vorstellung!
     
  10. FcBayern

    FcBayern Mitglied

    Registriert seit:
    07. Feb. 2020
    Beiträge:
    115
    Hast du vllt noch detailliertere Bilder von den Achsen?
     
  11. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    nur das was auf Seite 2 hier im Bericht zu sehen ist...
     
  1. Oshkosh HET 8x8 Truck | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden