• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Original OVP Set 7750

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo kann mir jemand sagen/beschreiben oder anhand von Fotos zeigen wie die OVP von dem Set 7750 aussieht und auch was alles in die Kiste gehört.

Danke für euere Hilfe
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Eine Inventurliste findest Du bei Bricklink. Darüberhinaus: Styroporinnenteil mit durchsichtiger Plastikabdeckung, Bauanleitung, Aufkleberbogen und Katalog.
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Also was meinst du mit durchsichtiger Plastikabdeckung?
Ich weiß das 3 Plastik Schalen drin sind, die linke ist grün und rechts sitzen 2 übereinander die durchsichtig sind.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Roland80 schrieb:
Ich weiß das 3 Plastik Schalen drin sind, die linke ist grün und rechts sitzen 2 übereinander die durchsichtig sind

Das habe ich schon verdrängt. Habe die Box schon vor einigen Jahren verkauft.

Roland80 schrieb:
Also was meinst du mit durchsichtiger Plastikabdeckung?

242942.jpg


Das Bild stammt vom Bricklink-Verkäufer "Postbrick": Auf dem Styroproberrand siehst Du eine Vertiefung. Ich meine, dass hier eine durchsichtige Abdeckung draufkommt. Der Deckel der Box konnte im Laden geöffnet werden um den Inhalt zu sehen, dieser wurde dadurch geschützt.
 
Oben