• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Open European Championship der FIRST LEGO League in Paderborn Do-Fr Eintritt frei!!!

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
Hallo zusammen,

ich habe es selber erst eben durch den Newsletter des HNF ( Heinz Nixdorf Museum) erfahren das es bei mir um die Ecke in Paderborn ein Europäisches Roboter-NXT-Lego-Event gibt und der Eintritt ist sogar kostenlos. Einlass nur JETZT am Donnerstag und Freitag kostenlos.
ich bin eigentlich gar nicht da, weil wir auf einer Hochzeit in Oldenburg sind und da drei Tage gebucht haben, aber wahrscheinlich werde ich am Donnerstag um 11.15 erstmal im HNF vorbeischauen...
Open European Championship der FIRST LEGO League in Paderborn Do-Fr Eintritt frei!!!

HNF Museum Paderborn

2013-01-27_04%3A54%3A12_open-european-championship-der-first-lego-league.jpg
 
Oben