• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Oldtimer Traktor mit Bauwagen

P

Phil

Guest
Guten Abend allerseits,

da mein Vader am Dienstag (jap das ist der 24.12. :/) Geburtstag hat, gibt es als Geschenk einen Wochenendtrip mit nem Oldtimer Traktor
samt Bauwagen als Wohnanhänger.

Um was zum Überreichen zu haben, sollte ich ein kleines Modell als Gutschein bauen.

Gesagt getan.

Diesen kleinen Traktor im Minifigurenmaßstab ohne Vorlage hab ich heute gebaut.

Gruß
Phil

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
L

LarsVader1982

Guest
sieht echt gut aus... nur das Gewicht vorne ist für den Trecker etwas zu groß... hatten die früher nicht so ;-)
weiß ich, da ich bereits zwei von den Dingern restauriert habe ;-)
aber sonst echt ein schönes Teil :thumbup:
 
T

TorstenF

Guest
Ja, Ok, das Gewicht vorne könnt etwas kleiner sein ...
Und ich, wenn ich denn mal auf so eine tolle Idee kommen würde, hätte noch versucht ein Ofenrohr mit am Anhänger anzubauen. Aber was solls?!

Ich bin echt fasziniert von dem Treckergespann :thumbsup:
Toll gemacht :!: :!: :!:
Meinen Respekt, Super :!: :!: :!:
 
J

jojo1997

Guest
Mir gefällt der Bauwagem super,
fast schon wie bei den Konzerten, nur dass die Bauwagen noch dreckiger sind.

Jonas
 
Oben