• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] OcTRAINber2021: Fuchs F 301 Zweiwegebagger

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.903
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Hallo Christoph,

ich habe jetzt schon mehrere Berichte vom "Doctor-Brick-Treffen in Schkeuditz" angeschaut. Durch die Doctor-Brick-Online-Treffen kannte ich einige der Teilnehmer aus unseren Treffen und auch manche der Exponate sind mir aus dem Reinhalten in die Kamera bekannt ;-)

Aber das Gesamt-Ensemble in der Halle ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Echt klasse! Tolle Leute, gute Laune, tolles Zeugs.

Viele Grüße
Martin
 

HoMa

Mitglied
Registriert
15 Mai 2016
Beiträge
91
Kleiner Kran auf großer Fahrt! Sehr schön, Schkeuditz bot ja viel Strecke von einem zum anderen Ende. Und der Circuitcube hat's gemeistert, nicht nur in deinem Fuchs.
Schön dich persönlich kennengelernt zu haben, wieder ein Nickname mit einem Gesicht und Menschen dahinter verknüpft.
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.430
Wer ist denn der Weeb mit dem Rei Ayanami-TShirt?
Und wer sind die anderen? (Sorry ich kenn euch nur hier und nicht im RL, das ist n anderer Server)
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
235
Ort
Rheinhessen
Oben