• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Oberleitung

Oberleitung 2018-11-28

Keine Rechte zum Download

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.523

HDGamer2424

Endlich 18
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.177
Cool! Und dann auch noch relativ günstig von den Teilen her.. Aber... Bau mal welche für 5-600 Gerade Gleise, viel zu viele Kurven und einige Weichen.. hmpf..

Apropos Weichen.. Da brauchen wa auch noch ne Lösung für ;)

Insgesamt wär das aber eher ein Projekt für's LL, wo man die Teile ja Kiloweise einpacken kann..
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.523
wenn du mir ne Atrappe für die Weiche baust mach ich dir auch dazu die Oberleitung ;) nur ist halt die Weiche im ldd nicht drin:confused:
 

HDGamer2424

Endlich 18
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.177
Dann mache er die Augen auf und sehe in die Motor Kategorie im extended mode ;)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.637
danke für deine Mühe!
Das Ganze ließe sich perfekt in meine Lego Stadt, die auch einige Schienen und Gleise beinhalten wird integrieren. :)
 
Oben