• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

NRW Treffen in Duisburg

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Community, speziell NRW´ler

Als kleinen Vorgeschmack auf das "große" Treffen hätte ich Bock auf ein NRW Tagestreffen bei mir im Garten, mit nem Storebesuch und später lecker Zeuch vom Grill.
Bestünde Interesse daran?


Ich werfe dafür jetzt einfach mal den 10. Mai in den Raum.
Morgens gegen 10 Uhr eintreffen bei mir, gegen 11 Uhr fahrt nach Oberhausen oder Essen, danach Einkäufe checken, plaudern und Grillen...

Gruß René
 
R

Rollingbetty

Guest
Gerne dabei - wenn ich darf :) Zur Not lass ich auch die schwarze Bestie woanders :thumbsup:
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Ich melde mich mal aus der Nachtschicht dazu. Ich bin sehr gerne dabei sofern nicht eine Schulung von der Arbeit dazwischen kommt. Ausserdem brauch ich noch eine Menge Teile um das Simpson Haus zu vervollständigen:D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Cool cool....da freu ich mir umso mehr. Könnte richtig voll werden.
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen...


@effe:

Du nimmst echt die Strapazen auf Dich für ein Tagestreffen....find ick jut. Dat schweißt zusammen!!!

Gruß René
 
B

Bricky300

Guest
Ich werde auch versuchen zu kommen, wenn ich schon beim August-Treffen nicht dabei sein kann.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Klingt gut und ich würde mich auch anschließen wollen, wo ich doch schon beim letzten Treffen nicht konnte.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Es muß leider eine kleine Änderung geben.
Ich muß den Termin fürs NRW Treffen aus familiären Gründen um 14 Tage verschieben, auf das Wochenende mit dem 24.05.

Ich hoffe, dass ihr dann dennoch noch Lust darauf habt.

Gruß René
 

ZTHT

Neumitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
19
Guten morgen.....

Ist ja alles nicht weit entfernt von mir.

Wenn es Schichttechnisch klappt, werde ich wohl auch dabei sein.
Ich kann nur erst 100% zu sagen in der selben Woche.

Würde mich natürlich freuen, mal einige Persönlich kennenzulernen.

Vielleicht könnt ihr mir dann als Anfänger Tips geben, wie ich am besten meine Steinesammlung
aufbauen kann.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Rene

UUUPS Verschiebung auf den 24.5 is nich gut ;( , da kann ich nicht.
Bin dann mit meiner Holden im Urlaub an der See, Schade.

mfg GBCPeter
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo René,

die Fahrt nach Essen oder Oberhausen reizt mich nicht so sehr, aber die anderen Forum Nutzern persönlich kennen zu lernen, das ist sehr interessant.
Wäre nur noch die Anreise nach Rumeln - Kaldenhausen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen Udo
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
da hänge ich mich doch verspätet mal hinten dran.
Bin dabei. Kenne den Weg sogar nach Sonnenuntergang. :D

Gruß

Jochen
 
Oben