• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Noppenstedt von Brixe

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
501
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Herzlichen Glückwunsch zum wohl verdienten Einzug in die HoF!!!

Ist echt faszinierend was und wie das alles Verbaut ist. Es gibt auch (Zumindest ist mir nichts aufgefallen) nichts was nicht als das was es darstellen soll erkennbar ist!!!

Ich wusste zwar dass es eine große Vielfalt an Teilen gibt, dennoch hab ich in der Noppenstedt mir unbekannte Teile gesehen, und diese auch noch so zu verwenden!!!

Wow :shock:


Lg. Walter
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Glückwunsch zum Einzug in die HOF. Verdiente Sache, gefällt mir sehr gut, all die vielen kleinen Details, toll gemacht.
 

Frank

Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
86
Sehr schön! Das ist mal etwas völlig anderes, als die häufigen "mobilen" Gewinner - schließlich muss es nicht immer etwas Fahrbares sein. :cool1:

Respekt und auch von mir ein: "Herzlichen Glückwunsch".
 
Oben