• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Noppenbahner Spur L – Treffen in Wörrstadt bei Mainz

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
540
Ort
Schwarzwald
Wenn alles gut geht, sieht man sich nächtes Wochenende in Wörrstadt. Aber nur, wenn ich wieder fit bin :-( . Es gab heute ein kleines Missverständnis zwischen einen Gehweg und mir....
Oh nein, gute Besserung!
Wobei mir die Formulierung an sich sehr gut gefällt - letztens gab es also ein Mißverständnis zwischen einer Treppenstufe und mir:giggle:
Schöner Film :good:

LG
Nicole
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
230
Ort
Rheinhessen
Aber nur, wenn ich wieder fit bin :-( . Es gab heute ein kleines Missverständnis zwischen einen Gehweg und mir....
Ohje, Thomas, auch von mir alles Gute. Hoffentlich geht es schnell wieder aufwärts mit dir… ansonsten muss Wörrstadt wohl als Erholungsurlaub durchgehen ;)

Währenddessen danke dir für das schöne Video!

Der 2 Wege Unimog möchte am Samstag als Gastfahrer teilnehmen :biggrin:
Na das überlegen wir uns nochmal, ob wir das wirklich erlauben sollen…:devil:
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich danke Euch für die guten Wünsche...


Wobei mir die Formulierung an sich sehr gut gefällt

naja, "einvernehmlich" wäre das falsche Wort für das Zusammentreffen mit dem Gehweg gewesen.... :devil:

ansonsten muss Wörrstadt wohl als Erholungsurlaub durchgehen

ich bin ehrlich: aktuell sehe ich das noch nicht: ich kann nichts tragen, keine Module zusammenstecken und erst recht nicht 500km Auto fahren mit nur einen Arm....
Bis Montag hoffe ich mal noch, das es nur heftig geprellt ist. Wenn nicht, gehts wohl zum Röntgen...

Eigentlich wollte ich ja noch was fertig bauen dieses Wochende, Mal schauen ob es gelingt. Die Hände sind ok (von paar Schürfwunden abgesehen), nur der Arm taugt halt nix...

Ist schon sau doof: einfach mal hinfallen und paar blaue Flecke und Schotterflechte wären ja ok gewesen....
Gibt vom meinen Stunt meines Wisens aber kein Video. Schade, ich denke in der B-Note sollte es schon eine 4+ gewesen sein....

Thomas
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
736
Ort
Maintal
@Ts__ Oje Thomas, das hört sich ja alles andere als gut an.
Für den Auf- und Abbau wird sich da bestimmt Hilfe vor Ort finden, aber wenn man nicht Auto fahren kann ist das keine Option.
Manchmal passieren einem Sachen, die man dann selbst kaum glauben kann :biggrin:.
Na das überlegen wir uns nochmal, ob wir das wirklich erlauben sollen…:devil:
Das würde ich mir auch überlegen, der versperrt so ein Gleis nachhaltig ;)
 

5zu6

Urgestein
Registriert
20 März 2022
Beiträge
627
Armer Thomas,
Du hast mein volles Mitgefühl. Eine geprellte Schulter ist echt schmerzhaft und langwierig. Ich wünsche Dir eine gute und vollständige Genesung. Mache das was Du für richtig empfindest und nicht das was Du gerne möchtest.
Du kannst ja mal Deine Familie zum Bauen anleiten.
Liebe Grüße
Thomas
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
230
Ort
Rheinhessen
Hallo Thomas,

Ich bin ehrlich: aktuell sehe ich das noch nicht: ich kann nichts tragen, keine Module zusammenstecken und erst recht nicht 500km Auto fahren mit nur einen Arm....
Bis Montag hoffe ich mal noch, das es nur heftig geprellt ist. Wenn nicht, gehts wohl zum Röntgen...

Eigentlich wollte ich ja noch was fertig bauen dieses Wochende, Mal schauen ob es gelingt. Die Hände sind ok (von paar Schürfwunden abgesehen), nur der Arm taugt halt nix...
Ohje, das klingt schlimmer, als ich es im ersten Moment aufgenommen habe. Hiermit nicht nur von mir, sondern auch stellv. von der restlichen Noppenbahner-Gruppe nochmal gute Besserung! Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du es dennoch irgendwie zu uns nach Wörrstadt schaffst. Fühl dich aber bitte nicht verpflichtet, wenn es nicht geht, geht es nicht. Wie Heiko schon gesagt hat, deine Kisten können wir für dich schleppen, aber Autofahren musst du selbst und das ja nicht gerade kurz. Ich schätze dich da auch vernünftig genug ein, um zu erkennen, wenn es nicht geht. Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt die Entscheidung ist, die man treffen möchte.

Alles Gute für dich,
Ben, Dennis, Flo, Raimund und Nick
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Natürlich wünsche ich auch nur die besten Genesungswünsche.

Du scheinst das Missgeschick ja relativ humorvoll aufzunehmen, was die Genesung des Armes aber leider nicht beschleunigt.

Hoffen wir mal, dass er "nur" geprellt ist. Dennoch ist das erfahrungsgemäß aber alles andere als angenehm.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich danke Euch für die Anteilnahme....

Heute ist es offiziell und passt natürlich zu mir: entweder mache ich was richtig oder gar nicht! Hab also einen Bruch, halbe Sachen mag ich nicht so. Habe Nick schon für Wörrstadt abgesagt, ich kann mein Modul nicht tragen oder aufbauen und es gibt keine Hoffnung auf Blitzheilung bis zum Wochende. Schade, aber nicht änderbar...

Immerhin hast du das Lachen nicht verlernt.

Du scheinst das Missgeschick ja relativ humorvoll aufzunehmen,

Wenn man nicht alles nur schwarz sieht und auch über sich selbst lachen kann, gewinnt das Leben deutlich an Wert ;-)

Thomas
 
Oben