• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Noch ein Neuer

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Hallo in die Runde,

ich bin Vater von 2 Kindern und 48 Jahre alt. Ich habe irgendwann den Rebel Wrecker 8858 gekauft und in der Zeit auch viele kleinere Technic-Sets gekauft. Dann ist alles wieder eingeschlafen. 2009 habe ich den Bulldozer 8275 entdeckt und zu Weihnachten bekommen. Seit der Zeit habe ich diverse Technic-Sets geschenkt bekommen oder neu und gebraucht gekauft. MOCs mache ich (noch) nicht selber. Baue aber gerne welche nach.

Zu Zeit zerlege ich alle Modelle um den Platzbedarf und Anzahl für die Sortierkästen zu ermitteln.
Da ich jetzt den Unimog 8110 zerlegt habe kann ich den Crawler von Nico71 bauen.

Und ich freue mich auf den 9398.

Catweazel
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo Osnabrück, hallo Catweazel,

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Klausweazel ;)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Herzlich willkommen hier bei uns

Aber fehlt da nicht noch jemand?

Külwalda wo bist du.



mfg GBCPeter
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
GBCPeter schrieb:
Külwalda wo bist du.
War das nicht die Kröte? Meine mich ganz dunkel zu erinnern ... :pinch:

Abgesehen davon: Herzlich Willkommen Catweazel & viel Spaß bei Dr. Brick!

So long,

Jens
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit uns.


Gruß Josef
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
@ The Mind

Genau an dem bin ich gerade dran. Bin gerade auf Seite 9 von seiner Anleitung. Und ich stelle gerade fest das Rebrickable besser über meine Steine bescheid weiß als ich.

@GBCPeter

Ja, Küwalda die Kröte. Den benutze ich auch hier und da mal als Nick allerdings in dieser Schreibweise "Quywalda" :)
 

pepe281

Neumitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
6
auch von ir ein herzliches willkommen,

hab übrigens, wie du auch, vor, den crawler von nico 71 nachzubasteln, warte dazu nur noch auf ne bricklink bestellung, wollte meinen unimog nicht zerteilen;-)

gruss pepe
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben