• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] NinjagoTRON

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So, das Wochenende war richtig gut.
Nachdem ich ein paar alte Moonbase Module vergangene Woche zerlegt hatte, konnte ich dieses Wochenende mit meinem neuen Projekt loslegen.

Seit dem Bekannt werden des neuen Ninjago Themas, kreisten meine Gedanken.

Jetzt habe ich ein Modul soweit fertig, von insg. 4 geplanten.
Hier ist jetzt das Abteil mit dem Markt, wo die Spieler Zubehör und Ausrüstungen kaufen können.

20200216_160729 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200216_160647 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200216_160453 by Fabian Kraus, auf Flickr

Wartungsbühne, hier werden die Upgrades an den Fahrzeugen gleich verbaut.
20200216_160408 by Fabian Kraus, auf Flickr

Waffenhändler
20200216_160323 by Fabian Kraus, auf Flickr

Hier gibts andere Outfits
20200216_160533 by Fabian Kraus, auf Flickr
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Woo hoo! Das ist wild...

Wie schon erwähnt, ich hab davon keine Ahnung und der Tron Trailer war für mich die totale Reizüberflutung, aber es sieht toll aus.
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Yeah, zu lange kann ich da nicht hingucken, da verbrennen mir die Augen bei dem grellbunten und dem Neon - find's aber saucool! :)
Gibt es für den hochklappbaren Gitterboden einen besonderen Hintergrund?
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
@CapitanDracul
Also nen Hintergrund zu der Filmserie nicht. Zu dem neuen Thema ist eigentlich noch nichts bekannt.
Ich hab nur für die anderen Module was in Planung und wollte den vorderen Bereich vom Markt einfach auch was mit einbauen.
Dachte ne Hebebühne würde ganz gut passen.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Wow, ganz schön freakig(rofl) Ganz schön wild dein bau, aber zum Thema ganz gut passend.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ja, ist ja auch eigentlich für das jüngere Publikum.
Aktuell kommt Staffel 12
Ninjago an sich ist von Lego erfunden worden und gibts jetzt bald 10 Jahre.
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
@Hersbrucker :
Danke für die Info.
Bin jedenfalls gespannt auf die Module/das Modul mit Deinen Lightbikes.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Bitte :)
von den Motorrädern bin ich etwas abgekommen, es werden auch andere Fahrzeuge verwendet.
hier z.B. ein Original Ninjago Fahrzeug aus früherer Serie, hab ich aber schon etwas umgebaut und werd ich noch etwas weiter ändern.
20200216_160729 by Fabian Kraus, auf Flickr

Zum aktuellen Thema gibts auch nette Fahrzeuge, die werd ich teilweise auch gleich hernehmen... ich bin da nicht so der Fahrzeugbauer
71709-1.png
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Das Video ist echt ein beispiel dafür das ein sturer blick auf profit ins verderben führt wenn man dabei die gesamtlage ausser Sicht lässt. Die zusammenarbeit hatte super funktioniert und wegen dem Streit über einen kleinen Brocken sind se jetzt beide am Arsch.

Der rote ist eher was aus dinotrux
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
...na, sieht so aus, als gäbe es auf Modul 2 auch wieder "Bewegliches". ;-)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
:laugh: Ach das Video soll auf den T von mir anspielen der im Hintergrund steht.
Ich hatte heute morgen den Zusammenhang nicht gerafft, aber gut da kam ich auch aus der Schicht :unknown:
Ja das ist von der Serie Dinotrux, den hatte ich meiner Kleinen gebaut, wird aber demnächst dann mal wieder zerlegt.

@CapitanDracul
Ja da werden drehende Säulen sein, wie es in nem Computerspiel hat so ist.
Bei der Rückwand bin ich mir noch nicht so sicher wie ich das mach. Vielleicht schau ich mir das da ein bisschen wie von Super Mario ab :pardon:
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Klar, die Stufen gehen ja links noch weiter, die werden noch beleuchtet, und die drei Säulen werden auch noch rot beleuchtet, wenn ich die Steine dazu hab :)
 
Oben