• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ninjago Knochendrache 71721

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Hersbruck
Servus miteinander,

heute gibts mal "nur" ein MOD.

Hab das Set 71721 mit dem großen Drachen etwas verändert.
Der Drache hat zum Glück wieder Stoffflügel, nicht wie bei den letzten diese Plastik.
Da es bei einem vorherigen Drachen die Technik mit den einklappbaren Flügeln schon gab, hab ich die hier übernommen.
Der Drache ist nämlich ein ganz schönes Monster, was auch die Größe angeht :=o

Ninjago Bone Dragon MOD by Fabian Kraus, auf Flickr

Ninjago Bone Dragon MOD by Fabian Kraus, auf Flickr

Dazu hab ich noch die Flügel von den vorderen Füßen getrennt, das gibt dem ganzen mehr Stabilität.
Die Flügel sind jetzt zwar nicht mehr so stabil, aber ich spiel ja nicht damit :rolleyes:

Ninjago Bone Dragon MOD by Fabian Kraus, auf Flickr

Ninjago Bone Dragon MOD by Fabian Kraus, auf Flickr

Ninjago Bone Dragon MOD by Fabian Kraus, auf Flickr

Das ist das Schlüssel-Element, damit man die Flügel einklappen kann
Ninjago Bone Dragon MOD by Fabian Kraus, auf Flickr
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.920
Hi Fabian


Wow der ist ja mal cool, der gefällt mir richtig gut!


Gruß

Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Cooles Teil und finde ich gut, daß Du auch die "Flügelmechanik" zeigst.
 

tismabrick

Neumitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
3
Super Mod! Den werde ich gleich bei meinem umsetzen.
Planst du auch noch einen Mod für die Vorderbeine so dass diese sich bewegen lassen?
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Hersbruck
Achso, würde im Prinzip genauso mit dem Gelenk gehen, das ich weiter unten eingebaut hab.
Werd ich ggf. sogar machen, danke :clap:
 
Oben