• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ninjago Jubiläums Wochen im Legoland Deutschland

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Servus miteinander,

ich setz das mal hier rein, da es ja als Event zählt :)

ab Juli beginnen im Legoland Deutschland die Ninjago Wochen bis ende August.

https://www.legoland.de/legoland-entdecken/events-shows/ninjago-jubilaeums-wochen/

Am Sonntag werde ich vor Ort sein und die beiden Vitrinen beim Miniland mit meinen ganzen Ninjago Modellen bestücken :)
Zeitlich weis ich noch nicht, wann und wie lange ich für den Aufbau brauche, aber wahrscheinlich werd ich schon vor der offiziellen Parköffnung anfangen.
Vielleicht ist ja jemand am Sonntagmorgen dort und mag hallo sagen :drinks:

Bilder kommen natürlich nach erledigter Arbeit ;)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So, mit meinem neuen Bricksafe Account hab ich wieder etwas Speicher für Bilder :good:

Also gibt hier auch was zu sehen von dem Ganzen: https://www.bricksafe.com/pages/Hersbrucker/legoland-germany---10-year-anniversary-of-ninjago

Ein paar meiner persönlichen Favoriten

Zur Ninjago Staffel 6 - Luftpiraten:
20210704_105852.jpg


Staffel 8 - Sons of Garmadon
20210704_105825.jpg


Staffel 11 - Forbitten Spinjitzu
20210704_105929.jpg
 
Oben