• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ist doch recht eindeutig. Ich hatte angangs die lange Tafel, aber mittlerweile gefällt mir die kurze auch besser.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja, die linke ist eindeutig besser..

Aber Stefan, jetzt musst du uns verraten, was unter dem ganzen pixel-durcheinandergewürfele steckt :)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Das gibt es erst wenn ich alle Teile dafür hab ;-)
Ich verrate nur soviel, schwarz wird er nicht.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich habe ein paar von den kleinen Chassis 2441 in meiner Gebrauchtteilebox gefunden und mir kam die Idee, die als Basis für ein paar kleine Autos zu nehmen.
Ganz rechts die Vorlage von Lego und daneben das Follow Me Car von @Ben.
Bis jetzt sind entstanden: Ein Niedrig- und Hochdachkastenwagen, Pritschenwagen und verschiedene Versuche einen kleinen Roadster zu bauen. Aber mit dem Roadster bin ich noch nicht ganz zufrieden bzw. weiß nicht wie ich den bauen soll.
Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Ideen?
 

Anhänge

  • Mini Car (Chassis 2441).png
    Mini Car (Chassis 2441).png
    254,2 KB · Aufrufe: 48

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
@Ben Genau die Kei Cars waren jetzt die Idee dafür. Den Honda S660 hatte ich beim Roadster im Sinn.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Den kleinen Transporter habe ich mal mit meinen vorhandenen Teilen gebaut und noch einen passenden Besitzer gefunden, einzig blaue 1x1 Steine habe ich keine mehr, die hat jetzt @AdamL ;)
 

Anhänge

  • Mini Car (Chassis 2441) 01.jpg
    Mini Car (Chassis 2441) 01.jpg
    231 KB · Aufrufe: 27
  • Mini Car (Chassis 2441) 02.jpg
    Mini Car (Chassis 2441) 02.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 25

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Stefan


Der kleine Transporter ist ja niedlich und der Bauer sieht sehr rustikal aus, beide passen sehr gut zusammen. :thumbsup:
Bin auf weitere Minicars aus deiner Serie in real gespannt.


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Danke, freut mich wenn der Kleine euch gefällt. Für weitere Modelle fehlen mir die Teile in passenden Farben.
 
Oben