Das hast du richtig erkannt, nachdem ich den Platz entworfen hatte, kam mir die Idee mit dem Geräteträger.ER0L schrieb:Schöne Idee, so was gibt es ja nicht allzu häufig. Ist der zur Reinigung des Platzes gedacht?
Mit 1:38 bist du m. E. noch innerhalb des gängigen Spektrums - es gibt ja sehr unterschiedliche Ansichten über den "Maßstab" von Minifigs ...![]()
Freut mich, dass es dir gefällt. Orange ist zwar die Komunalfarbe, aber das lime reizt mich auch.Pat-Ard schrieb:Ich favorisiere den lime green... So wie meinen U400
Die Anbauteile sind der Hammer!
Vielen Dank fürs zeigen...
Die Farbkombi erinnert zu sehr an Feuerwehr. Da will ich mich doch a bissl abgrenzen.Pat-Ard schrieb:Eine andere Möglichkeit wäre rote Kabine und weißer Aufbau...
Ist so gewolltER0L schrieb:Sehr schön, zudem kommt der Zubehörkatalog sehr appetitlich daher, da kriegt jeder Vario-K400-Nutzer sicher große Augen ("Gönn ich mir jetzt noch den Schleuderstreuer oder nicht ...").![]()
Freut mich, dass es gefällt. Das Projekt hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, aber ich bin hoch zufrieden damit.Ben schrieb:Das Endergebnis gefällt mir. So etwas hat der City tatsächlich noch gefehlt. Die große Auswahl der Anbauteile ist das Sahnehäubchen.