• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang November 2017 - Menck Hochlöffelbagger M152 von MR_Kleinstein

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Der Neuzugang für den November: Menck Hochlöffelbagger M152 von Nikolaus.

[attachment=22145]

Ein sehr schönes Modell, bei dem selbstredend auch die Funktionen beeindruckend umgesetzt wurden. Absolut verdient in der HoF.
Mir fehlen die Worte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nikolaus im September im Leben nicht damit gerechnet hat, im November in die HoF zu kommen.

Der Bagger reiht sich perfekt in all seine anderen Modelle ein.
Ich denke, Nikolaus hat für sich den perfekten Bereich zum Bauen gefunden.
Meiner Meinung nach hat er ein gutes Händchen für klassische Baufahrzeuge...

Hier geht´s zum Thread, in dem der Bagger vorgestellt wurde: Menck Hochlöffelbagger M152

Im Namen des Teams gratuliere ich zur Aufnahme in die HoF...

Gruß René

P.S.:

Nikolaus, schicke mir via PN bitte mal Deine Adresse ;)
 

Anhänge

  • Plakat Menck M152.jpg
    Plakat Menck M152.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 161

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
...Hab ich doch gesacht, hab ich doch!

Meinen Glückwunsch
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ebenfalls Glückwunsch von mir, tolles Modell! Ich habe mir aber gedacht, wie man am Abstimmungsergebnis sieht, dass die Stimmen aufgrund der vielen guten Modelle dieses Mal etwas mehr verteilt sein werden.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich ahne fast, dass wir im Dezember wieder was von Dir sehen ;)
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Glückwunsch zum absolut verdienten Einzug in HoF! Sind aber auch echt schöne Modelle :)
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient bei so einem Modell...was Optik und Funktion angeht ist der Bagger eine Augenweide.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Herzlichen Glückwunsch Nikolaus wünsche ich dir

MFg Alexander
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Dein Modell ist echt der Oberhammer
Sowas muss einfach in die HOF, daran führt gar kein Weg vorbei
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Herzlichen Glückwunsch Nikolaus :thumbup: .
Verdient und gerechtfertigt. Wunderschönes Modell
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo Nikolaus,
Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Und nochmals vielen Dank, das du dich in Berlin zur Teilnahme an unserem Forum überreden liest :thumbsup:

Der absolute Hammer was du hier für Modelle zeigst, eins schöner als das andere :love:
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo Nikolaus,
auch ich gratuliere dir zur Aufnahme in die Hof.
Tolles Modell perfekt umgesetzt. Einfach nur Verdient.

Grüße
Thomas
 

TGS

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2017
Beiträge
96
Dann kommt im Dezember noch die Dampffeuerspritze dazu :)
Herzlichen Glückwunsch!
Allesamt sehr schöne Modelle.
 

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Modell und technisch super umgesetzt :thumbsup:

Gruß Johannes
 
Oben