• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuling aus dem Raum Viersen

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Hallo Lego Gemeinde

Bin seit kurzem ... naja mal sagen Lego Technik Fan geworden seit ich gesehen habe was alles machbar ist
Bin schon einer der älteren Generation und bin sehr interessiert an neuem
U.a fliege ich Copter drucke ab und zu in 3D und baue Rechner zusammen damit ich bei allem weiss wie das funktioniert und auch das drin ist was draufsteht

Tja nun bin ich durch zufall auf Eure Seite gestossen habe auch einiges gelesen und bin erstaunt was hier an Profiarbeit geleistet wird
Glaube Lego selbst wäre stolz so manchen von Euch im Entwicklerteam zu haben

Habe mir jetzt erst einmal den 42078 Mack Antham gegönnt und möchte diesen bis zum geht nicht mehr aufpimpen
Nun hoffe ich hier von den Profis einige Tipps und Tricks abschauen zu dürfen
In diesem Sinne hoffentlich frohe Zusammenarbeit

Gruß

Hans
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Hans
Herzlich willkommen in unserer Illustren Truppe bei der eine Heilung schlichtweg unmöglich ist ( das haben unsere Frauen bereits versucht :giggle:).
Ich weiss nicht ob dir das bekannt ist aber von Freitag bis Sonntag ist die Lego Fanwelt in der Messe Köln zu Gast. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dort auch einige von Uns auch persönlich kennenlernen und jede Menge von uns Ausstellern gebaute Modelle sehen, die man sonst nur aus dem Netz kennt.:cool1:

mfg GBCPeter
p.s. man darf uns da auch Ansprechen, wir freuen uns auf jedes Gesicht hinten dem Nick was sich zu erkennen gibt.;)
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
\o/ Herzlich Willkommen Hans hier in unserer Runde \o/
auch wenn du Technik Fan bist, das wird schon werden :D mit besten Grüßen von einem Eisenbahn Fan :giggle:
Nein, Spaß beiseite. Viel Freude hier im Forum beim stöbern, diskutieren und selber zeigen.

Beste Grüße
Christian
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Hallo an alle

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Euren Reihen
Nun muss ich mich erst mal meiner Sucht hingeben und hier stöbern und lernen
Denn vor der Praxis kommt die Theorie

In diesem Sinne

Hans
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Hans,

erst mal herzlich Willkommen in unserer illustren Runde! :welcome:
Nun mit Technic bist du hier in diesem Forum sehr gut aufgehoben, wir haben einige ausgewiesene Experten, die auch immer gerne weiterhelfen.
Also in diesem Sinne noch viel Spaß bei uns!

Viele Grüße,
Günther
 
Oben