• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] ...neulich im Straßenverkehr

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Wer kennt sie nicht, die Sendung „Der 7. Sinn“, von 1966 bis 2005 im Deutschen Fernsehen zu sehen.

Hier, frei nach Perscheid, eine Scene, die so nie zu sehen war…


handy_am_steuer_1.JPG



handy_am_steuer_2.JPG


Fand die Idee mega :good2: und da sie geradezu danach Schrie "Bau mich" .... nunja... :pardon:

Viele Grüße
Michael
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Eine tolle Idee.:good:

Es gab doch sogar mal eine Sondersendung zu Frauen am Steuer.
Dieser Ausschnitt wäre dort garantiert auch vorgekommen.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Gute Idee, schön umgesetzt.

Nicht so prickelnd, wenn man Auto fährt und der Fahrer im Auto neben einem wirklich in einem Buch liest, im Stadtverkehr.
Selbst erlebt in Düsseldorf an einer Ampel und an der nächsten wieder (gleiches Auto neben mir).
Übrigens war das ein lesender Mann.
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Klasse!
Zum Inhalt: Wer würde auf die Idee kommen, am Steuer ein Buch zu lesen? Aber Nachrichten Lesen oder Schreiben scheint heute ganz normal zu sein:devil:

Gruß
Marco
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ich kann mich an ein Blitzerfoto in der AutoBild erinnern, da ist einer mit 250km\h, Zeitung lesend auf der A1 bei Hamburg geblitzt worden.:shock:

mfg GBCPeter
 
Oben