• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues Material bei Scheiben

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Wenn Lego das neue Material beibehält von den neuen Scheiben wird es Beschwerden hageln :rage:

Ich hab noch nie so viel Kratzer in den transüparenten Frontscheiben gehabt wie mit dem neuen Material :puking:

Wenn die in die Sets kommen wünsche ich viel Spaß damit denn die zerkratzen noch viel schneller als mit dem herkömmlichen Material :negative:

Es klingt auch nicht mehr mach Lego sondern wie Billigschrott :bad:
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Nicht gut sowas zu hören. :cray:

Gerade bei Dir wegen dem bedrucken. :=o

Komisch ist nur, dass die Scheiben in den Sets eigentlich recht gut sind und die über Teile & Steine bestellten eben nicht. :wsntme:

MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Harry,
Von welchen Scheiben sprichst du?
Ich habe in der Richtung noch nichts gehört. Welches Material wird jetzt eingesetzt und aus welchem Grund?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
es geht um die Scheiben die z.b. im Snowspeeder seitlich drin sind oder vorne beim Käfer oder London Bus

die haben so schnell Kratzer das glaubt man kaum.
Was es für ein neues Material ist weis ich nicht ist jedenfalls brandneu
Das klingt auf total dumpf
6239025
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben