Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Neues Material bei Scheiben

Dieses Thema im Forum "Lego im Wandel der Zeit" wurde erstellt von Steindrucker, 29. August 2018.

  1. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1.554
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn Lego das neue Material beibehält von den neuen Scheiben wird es Beschwerden hageln :rage:

    Ich hab noch nie so viel Kratzer in den transüparenten Frontscheiben gehabt wie mit dem neuen Material :puking:

    Wenn die in die Sets kommen wünsche ich viel Spaß damit denn die zerkratzen noch viel schneller als mit dem herkömmlichen Material :negative:

    Es klingt auch nicht mehr mach Lego sondern wie Billigschrott :bad:
     
  2. Ddriver

    Ddriver Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Nicht gut sowas zu hören. :cray:

    Gerade bei Dir wegen dem bedrucken. :=o

    Komisch ist nur, dass die Scheiben in den Sets eigentlich recht gut sind und die über Teile & Steine bestellten eben nicht. :wsntme:

    MfG Daniel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  3. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    963
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Harry,
    Von welchen Scheiben sprichst du?
    Ich habe in der Richtung noch nichts gehört. Welches Material wird jetzt eingesetzt und aus welchem Grund?
     
  4. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.934
    Eine etwas fundiertere Argumentation wäre für viele hier wahrscheinlich hilfreicher...
     
    mick29 gefällt das.
  5. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1.554
    Geschlecht:
    männlich
    es geht um die Scheiben die z.b. im Snowspeeder seitlich drin sind oder vorne beim Käfer oder London Bus

    die haben so schnell Kratzer das glaubt man kaum.
    Was es für ein neues Material ist weis ich nicht ist jedenfalls brandneu
    Das klingt auf total dumpf
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden