• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues Lego VIP-Programm

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hat jemand schon mal die neue art der vip punkte direkt im store eingelöst? ich könnte mir z.b. ein 50 und 20 euro gutschein holen,
muß ich den vorher online holen und im store dann vorzeigen oder geht nur ein gutschein pro einkauf?
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Die Gutscheine musst du vorher erstellen. Bei Geld kann man dann auch mehrere gleichzetiig einlösen.

Den Verkäufer wirst du aber darauf hinweisen müssen, dass Du Gutscheine einlösen möchtest.
Zumindest war das bei meiner Schwester so, nur einfach die VIP Karte vorzeigen reicht nicht.

Gruß
Dieter
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
252
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert - sei es preislich, von der Prämie her oder weil vielleicht niemand das Lego-Tower-Mobil-Spiel spielt -, aber man kann dafür jetzt für 100 Punkte (67 Cent) einen Minifiguren-Torso (gelb mit Lego-Logo hinten) freischalten...
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
LEGO macht gerade massiv Werbung für ihre tollen VIP Prämien. Die scheinen, mit Ausnahmen, nicht so recht anzukommen. Es sind doch wahre Schnäppchen dabei wie zum Beispiel tolle Poster. Ich werde trotzdem weiterhin meine Punkte in Gutscheine wechseln.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Es interessieren halt maximal Prämien aus Lego, die man noch irgendwie sinnvoll nutzen kann. Poster und andere sinnfreiere "Dreingaben" gabs früher eigentlich gratis, warum soll ich also jetzt dafür bezahlen? ^^
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

habe gerade bei S&T bestellt, und mir daher mal wieder die Prämien angeschaut.
Neu gibt es 4 verschiedene Schlüsselanhänger, aber seht selbst:

Prämien1.PNG Prämien2.PNG
500 Punkte müssten 3,33€ sein, und 550 Punkte 4,03€.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

habe mir nach langer Zeit mal wieder die VIP-Prämien angeschaut und folgendes gefunden:

VIP-Prämie1.PNG VIP-Prämie2.PNG VIP-Prämie3.PNG

Das Schreibset gibt aber nur noch zwei Tage und die 2100 Punkten entsprechen 14 €.
Die 2800 Punkte jedes Fiat Kunstdrucks entsprechen 18,67€ und die 3200 Punkte für die Tasche 21,33€.

Da kaufe ich mir dann doch lieber Teile im S&T-Shop für das Geld der VIP-Punkte.

Gruß
Dieter
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
252
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Gut 130 € also, wenn man alle 7 Kunstdrucke will... die "limitierte und individuell nummerierten Original-Kunstdruckreihe" in A4-Größe... ob sich da allzu viele Sammler finden...?

Das Schreibset hat ursprünglich offenbar 16,99 gekostet.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

zum Abschluss der Black Week / Cyber Monday Woche, gibt es zwei Prämien für die halbe Punktezahl.

Prämien-CyberMonday.PNG

Normalerweise braucht man 3000 Punkte für 20€.

Wenn man also beide Prämien einlöst, so wie ich, hat man 20€ zusätzlich.

Bei Lego werde ich dann bei S&T Teile bestellen, und im Store werde ich schon irgend etwas finden, oder ich nehme die 20€ für das neue Modular Haus im Januar.
Die Prämien sind ja 60 Tage gültig.

Gruß
Dieter

Edit; Habe nicht gewußt das solche Prämien auch ausverkauft sein können.
Schade das Lego so etwas auch begrenzt und nicht jedem VIP zukommen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
Und es ist schon fast 17 Stunden ausverkauft. Das "Angebot" war eher lächerlich und wohl ca 00:20 ausverkauft. Für Leute mit normalen Schlafrythmus also nix. Ich warte noch auf den Lego Newsletter, der das "Angebot" anpreisst :devil:

Das Angbot mit den 5 Euro Gutschein vor paar Tagen war da auch für normale Leute erreichbar.

Thomas
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Stimmt so nicht. Ich habe heute morgen um halb 7 geschaut und mich geärgert, dass ich dank des 5€-Gutscheins von Freitag nun ein paar lächerliche Punkte zu wenig hatte, um mir den da noch verfügbaren Store-Gutschein holen zu können. Der hätte sich Donnerstag gut bei der Neueröffnung in Hannover gemacht.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich habe heute Nacht nicht selbst geschaut, sondern erst heute früh gegen 9, da gab es den Online-Gutschein nicht mehr. Laut Stonewars Kommentare war der Gutschein schon kurz nach Start ausverkauft. Wird sich dann wohl auf den Online-Gutschein bezogen haben. Daher Danke für Deine Klarstellung.

Ein Store-Gutschein hätte mir auch weniger genutzt, dafür bin ich viel zu selten in einen Store. Durch Corona eher gar nicht.

Thomas
 
Oben