1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Neues Lego VIP-Programm

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von cookiedent, 13. Juli 2019.

1. Indy Brick

Indy Brick Urgestein

hat jemand schon mal die neue art der vip punkte direkt im store eingelöst? ich könnte mir z.b. ein 50 und 20 euro gutschein holen,
    muß ich den vorher online holen und im store dann vorzeigen oder geht nur ein gutschein pro einkauf?

2. Steinreich

Steinreich Kleinstädter

Die Gutscheine musst du vorher erstellen. Bei Geld kann man dann auch mehrere gleichzetiig einlösen.

Den Verkäufer wirst du aber darauf hinweisen müssen, dass Du Gutscheine einlösen möchtest.
    Zumindest war das bei meiner Schwester so, nur einfach die VIP Karte vorzeigen reicht nicht.

Gruß
    Dieter

3. cimddwc

cimddwc Mitglied

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert - sei es preislich, von der Prämie her oder weil vielleicht niemand das Lego-Tower-Mobil-Spiel spielt -, aber man kann dafür jetzt für 100 Punkte (67 Cent) einen Minifiguren-Torso (gelb mit Lego-Logo hinten) freischalten...

4. Hamster

Hamster Stammuser

LEGO macht gerade massiv Werbung für ihre tollen VIP Prämien. Die scheinen, mit Ausnahmen, nicht so recht anzukommen. Es sind doch wahre Schnäppchen dabei wie zum Beispiel tolle Poster. Ich werde trotzdem weiterhin meine Punkte in Gutscheine wechseln.

5. cookiedent

cookiedent Urgestein

Es interessieren halt maximal Prämien aus Lego, die man noch irgendwie sinnvoll nutzen kann. Poster und andere sinnfreiere "Dreingaben" gabs früher eigentlich gratis, warum soll ich also jetzt dafür bezahlen? ^^

Enesco, Freakmaster und Der Flo gefällt das.
  6. Steinreich

Steinreich Kleinstädter

Hallo,

habe gerade bei S&T bestellt, und mir daher mal wieder die Prämien angeschaut.
    Neu gibt es 4 verschiedene Schlüsselanhänger, aber seht selbst:

Prämien1.PNG Prämien2.PNG
    500 Punkte müssten 3,33€ sein, und 550 Punkte 4,03€.

Gruß
    Dieter

1. Neues Lego VIP-Programm | Seite 7
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden