• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Star Wars Adventskalender 2014 - Set 75056

  • Ersteller Thorsten von Noppenquader
  • Erstellt am
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Hi zusammen,

Es gibt erste Bilder zum neuen Star Wars Adventskalender 2014 auf der seite eines deutschen Spielwaren-Händlers:

Klick mich.

...ist ja auch schon Mai. Wurde ja Zeit. :D
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
...ob Star Wars, city, oder Friends -
alle adventskalender werden jedes jahr gekauft, die Blister wandern in entsprechnend große Leere
Legokarton´s und dienen so zum sortieren kleinerer teile. 7 Karton´s hab ich schon ...
Wiederverwertbare Grüße, Dave
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ingesamt ein super Hinweis auf diesen Shop, sind viele Neuheiten in allen Kategorien zu finden. U.A. der City-Adventskalender, die neuen Technic-Sets und auch die neuen Züge sind gelistet. Die Preise erscheinen mir aber manchmal etwas seltsam (z.B. der neue Passagierzug für unter 100€ zum Erscheinen im August?).
 
S

shady225

Guest
Schaut nicht schlecht aus.

Ich hoffe allerdings, dass auch noch die nachfrage nach den älteren Kalendern besteht.
Habe mich reichlich damit zu gedeckt haha
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Ich muss leider zugeben, dass ich vom diesjährigen City-Adventskalender entwas enttäuscht bin.

So gibt es z.B. gleich zwei Polizisten, welche sich nur durch das Gesicht unterscheiden werden. Und leider wird es wieder den gleichen Weihnachtsmann, wie in den jahren zuvor geben.
Hmmm...

Schade.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Thorsten von Noppenquader schrieb:
Die alte Holz-Ente von Lego aus dem Jahre 1935. :)

Bingo! Das ging fix, herzlichen Glückwunsch :)

2011-2.jpg
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Naja. Hatte ja genau genommen nur zur Hälfte Recht. ;)

Bin von der orginal Holzente ausgegangen. Wusste bis dato noch nicht, dass es einen passenden Nachbau aus Lego gab.
Farblich war definitiv die Lego-Nachbildung im Adventskalender gemeint.

Aber ich werde mich nicht scheuen, die Glückwünsche anzunehmen. :D
Dank dir!
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo

Der Entennachbau ist von 2011!?
Kann mich daran gar nicht erinnern. Kam das überhaupt in Deutschland raus?

Man lernt immer wieder dazu... :)


MfG

BoB
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Soweit ich weiß, war es das Weihnachtspräsent für LEGO Mitarbeiter.
 
Oben