• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Lego-Store in Düsseldorf - Freud und Leid...

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 2864
  • Erstellt am

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Hab meiner Madame schon gesagt, dass wir das WE nach der Eröffnung mal nach Hannover müssen. Sollte ja zu Fuß bei Anreise mit dem Zug gut zu erreichen sein, oder?
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Astrein. Ich muss zugeben, ich war in 40 Jahren noch nie großartig in Hannover. Maximal am Bahnhof zum Umsteigen, in der HDI-Arena zu Auswärtsspielen oder am Flughafen. Dabei sind es keine 100km von hier.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Hab gerade Bilder aus Hannover auf Facebook gesehen,19 Leute dürfen rein, Warteschlange in der Fußgängerzone über 100m, geschätzt über 2h...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Selbst für Fußbälle würde ich keine zwei Sunden stehen ...Zumal ich auch nochgut zwei einhalb Stunden hin Fahren müsste.

Viele Grüße
Michael
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich war vor Ort und die Schlange war der Grund, warum ich mir das nicht angetan habe. Hab mir also nur die Fliese abgeholt. :x

2x4-Tile zur Store-Eröffnung Hannover

Imho hab ich gegen 11:00 Uhr @Hansi88 im Shop erspäht (maskenbedingt ist das nur geraten), der wohl rechtzeitiger da war als ich. ><
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
DAs ist doch alles nur Vermutung und es gibt keine Bestätzigung. Weil an einem Laden sterht. Hier kommt was für Kinder und Erwachsene. Die Hoffnung und der Glaube drann stirbt ja zuletzt aber ehrlich.
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Lass ihnen doch die Hoffnung. Vielleicht wird 3s ja doch ein Brandstore.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
alles nur Vermutung
Gibt es denn sehr viele Möglichkeiten, bei "Hier entsteht was Neues für Groß und Klein - Spielvergnügen für die ganze Familie"?
Könnte natürlich ein Spielparadies werden, mit Schwarzlicht Minigolf, Hüpfburg,... .
Oder ein Geschäft mit Karten-, Brett-, Familien-, ...-Spielen.
Bei Playmobil werden wohl weniger die Großen angesprochen.
Bei Modellbau weniger die Kleinen.

Im Frühjahr, spätestens Sommer werden wir es wohl wissen.
Und ich gehe stark von einem Lego-Store aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
235
Ort
Rheinhessen
...und ich will doch nur meinen Store in Wiesbaden zurück :(
Aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass ich mich mit den 50km nach Frankfurt zufrieden geben muss... gibt da welche, die schlimmer dran sind, hab ich mir sagen lassen (rofl)
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Boa, ich komme mir jetzt richtig priviligiert vor!
Ein zweiter Store im kleinem Berlin.
So wie in München und Wien!
Wahnsinn!

Lars, der Überraschte
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass schon einer mehr als genug ist. Ich wollte ja immer einen in Hannover haben und nu war ich seitdem es ihn gibt trotzdem nur einmal da und gekauft hab ich gar nix. Was würde ich da wohl mit nem zweiten Shop in der Stadt machen? ><
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Am 4.12. Ist AFOL Shopping, da kann ich ja mal den neuen Store testen!

Lars, der Neugierige
 
Oben