• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer LEGO Katalog: Sonderseiten von SmythsToys & Co.

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Seit ein paar Wochen ist der neue LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2020 erhältlich. In immer mehr Geschäften liegt der 144 Seiten starke Katalog aus. Auch bei SmythsToys und im Spielwaren-Fachhandel (Vedes, Idee & Spiel, usw.) ist die neueste Ausgabe bereits zu finden. Und hier gibt es im Vergleich zum normalen LEGO Katalog ein paar Extra-Seiten. Dort werden nämlich die jeweils exklusiven LEGO Sets gezeigt. Wie zum Beispiel der LEGO 75980 Harry Potter Fuchsbau, den es neben LEGO noch […]

Weiterlesen...
 
Oben