• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Lagerverkauf in Mettmann ab 30. Juli 2022

electrum

Urgestein
Gerade beim suchen im Netz gefunden...

Ab dem 30. Juli 2022 wird "Brick-X-Treme"
(in den alten Hallen von FigsandBricks)
ein neuer Lagerverkauf eröffnen.

Ab dem 30. 07. jeden Samstag von 9:00 - 16:00 Uhr.
40822 Mettmann, Schöllersheiderstr. 31

Seit 01.10.2022 Umgezogen, neue Adresse in der Innenstadt.

Johannes-Flintrop-Straße 8-10
40822 Mettmann

Mo.- Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 08:00 . 16:00 Uhr

Weiteres dazu siehe hier Link

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:

cookiedent

Meister
Jau, schon vor einiger Zeit gesehen. Bin mal gespannt, ob sich an der Auswahl viel ändern wird.

cookiedent

Meister
Ganz so schnell wird das in meinem Fall nicht passieren. Dafür ist es einfach zu weit weg und die Kombinationsmöglichkeiten mit AFOL-Tag und Legobörse, wie es sie vor Corona oftmals gab, finden leider so auch nimmer statt.

HUWI

Papa Schlumpf
Jau, schon vor einiger Zeit gesehen. Bin mal gespannt, ob sich an der Auswahl viel ändern wird.
So wie ich gehört habe, ist der "neue" ein Händler aus Velbert (Nachbarort), der seine Örtlichkeiten jetzt aufteilt in Neuware (Velbert) und in Stefans Halle dann den Gebrauchtmarkt aufzieht.

Für mich würde es nur lohnen, wenn mehr Technic dabei wäre.

cookiedent

Meister
Ja, der hat nen paar Strassen weiter schon nen Lager und ein Ladengeschäft im besagten Nachbarort. Ist ja nicht so, dass man nicht gleich in den Stalkermodus geschaltet hätte, als man das gelesen hat. :D

Technic gabs eigentlich gar nicht so wenig, nur waren die interessantesten Teile immer schnell weg. Wird zukünftig sicher nicht anders sein, zumal ich davon ausgehe, dass nicht nur die Halle, sondern auch der Gebrauchtbestand mit übernommen wurde.

electrum

Urgestein
Brick-X-Treme in Mettmann, macht vorerst zum Monatsende zu.
Im Ladenlokal gab es wohl einen Wasserschaden vom Abwasserrohr aus dem erste Stock. Nun muss das Ladengeschäft bis Ende des Monats geräumt werden.
Derzeit gibt es auf die 7,-€ je 100g , 20 % Rabatt.
Am 31.01. Und 01.02. dann 30%.

1000001017.jpg

Viele Grüße
Michael

s4scha

Mitglied
Das ist sehr schade :oops: Hoffentlich ergibt sich schnell wieder etwas

Oben