• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

neue tolle Ideas-Vorschläge

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

aktuell liegen ein paar richtig tolle Sachen in der Ideas-Queue, die auch mal abseits von irgendwelchen Filmszenen angeordnet sind:

resize:800:450


resize:800:450


resize:800:450



... und vor allem das hier:

resize:1600:900


Was ist denn das für ein Korb auf dem schwarzen Rad, wie ist der befestigt?


Schönen Gruß
ThomaS
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@tsi
Das ist ein Friends Korb, der kann auf ne Noppe gesteckt werden, denke da ist so ein Neckholder an der Lampe.
 
  • Like
Reaktionen: tsi

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
@tsi
Das ist ein Friends Korb, der kann auf ne Noppe gesteckt werden, denke da ist so ein Neckholder an der Lampe.

upload_2020-3-10_12-24-54.png

Hat da jemand eine Setnummer für mich, wo dieses Teil drin ist?




... und diese mit dem blauen Muster bedruckten Teile, gibt es die irgendwo?

upload_2020-3-10_12-27-45.png

Danke!
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651

Dankeschön!
Das Teil liegt bestimmt in der Wühlkiste meiner Tochter, die mittlerweile "Friends" verschmäht :cool1:.
Auf die Idee das Ding als Fahrradkorb zu gebrauchen bin ich noch nicht gekommen, ich habe lange nach was passendem dafür gesucht.

@PistenBully 600: Links reiche ich heute abend nach.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Die Ruine, die Windmühle und das Modular mit Straßenbahn gefallen mir richtig gut!


Gruß

Michael
 

Ratschi

Neumitglied
Registriert
6 Aug. 2016
Beiträge
8
:inlove: Die ruine und das mit der Staßenbahn toll , bin richtig begeistert davon
 
Oben