• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neue Speed Champions 1974er Porsche 911 Turbo 3.0 75895 MOD's

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.027
Hallo zusammen,

Die Tage kamm die lezte Bestellung von Bricklink und co. bei mir ein.
Somit konnte der letzte Porsche in gelb von mir gebaut werde.

Beim bauen wurden fast nur neue Teile bis auf wenige Ausnahmen verwendet.
Nicht alle Teile waren immer in der Farbe des Originals bzw. des nachbaus zu bekommen.
Im durchschnitt habe ich ca. 35 Euro für ein Model bezahlt...
Am ende sind dann 12 verschiedene Farben dabei rausgekommen.
Wenn der neue Jaguar nächstes Jaht rauskommt könnte es ein dreizehntes Model gebe?
Jetzt bin ich am überlegen ein Diorama für die Porsche zu bauen. Falls einer eine Idee hat immer
erhaus damit....

Hier ein paar Bilder.

1-3.jpg 2-3.jpg 3-3.jpg 4-4.jpg Porsche gruen.jpg
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.103
Sieht cool aus dein Farbbogen, nur die bunten Scheinwerfer mag ich nicht so.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.027
Sieht cool aus dein Farbbogen, nur die bunten Scheinwerfer mag ich nicht so.
Naja viele Möglichkeiten hat man nicht zum ändern an diesem Model. Räder Heckspoiler, eventuell noch die Kofferraumklappe (Siehe weißen Porsche)
Dann war es das auch schon...

Und hier noch der blaue...
 

Anhänge

  • Porsche 911 Blue.jpg
    Porsche 911 Blue.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.103
Passt alles, was ich meinte sind die 1x1 Rund, Rote und Blaue Scheinwerfer find ich halt unpassend, auch die mit dem Druck und die Gelben finde ich Grenzwertig, die Autos ansich sind Klasse.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
885
Sieht klasse aus, aber wie pet-tho schon schrieb, die bunten Scheinwerfer sind auch nicht so mein Fall
 
Oben