• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neue Ninjago-Sets für 2015 (mit sehr geilen Helmen)

  • Ersteller Thorsten von Noppenquader
  • Erstellt am
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
RawkHanseat schrieb:
... erinnern mich ... an die Warrior Goddes.

Teela, eine der ersten Frauen in meinem Leben. :D

Pro He-Man-Sets! ;)
Warum gab es dazu eigentlich noch kein IDEAS-Entwurf, oder habe ich was verschlafen.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Gibt doch IDEAS:63804 als gaaanz groben Einzelgänger...

...und bei Manchen fans... lebt HeMan ja schon in GraySkull, GraySkull

Abwarten was da noch so kommt... Aber schön in Kindheitserinnerungen zu baden :thumbup:

back to Topic... ich würd mich wahrscheinlich nur auf: Jungle Trap (70752) einlassen...
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich muss immer wieder feststellen, das die Ninjago-Sets in Sachen Farbschema und Teile erste Sahne sind, auch wenn ich sonst mit den Ninjas nix anfangen kann.
 
Oben