• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neue Minifiguren im Lego Store (BAM)

Steinreich

Kleinstädter
Hallo,

ich habe mir heute auch die neuen Figuren, BAM 1. Quartal 2025, gegönnt.

In München muss man sich die selber zusammenbauen.
Das Suchen der richtigen Köpfe kostet nur immer einiges an Zeit, die anderen Teile sind meistens einfach zu finden.

BAM-2025-Q1-1.JPGBAM-2025-Q1-2.JPG

Gruß
Dieter

• Like
Reaktionen: tsi

sir_silva

Neumitglied
Welcher Münchner Laden? (Will im Sommer mir mal den größten Deutschlands anschauen)
Hast ja gar keine Banane genommen?

Steinreich

Kleinstädter
Welcher Münchner Laden? (Will im Sommer mir mal den größten Deutschlands anschauen)
Hast ja gar keine Banane genommen?
Hallo,

mein bevorzugter Store ist der in den Riem Arcaden.
Dort kann ich einfach mit dem Auto hinfahren, und ab und zu auch kostenlos parken.

Gerade bei großen Sets ist die Nähe zum Parkhaus von Vorteil.
Hatte mir dort auch schon mehrmals einen Transportwagen ausgeliehen, was den Transport noch bequemer macht.

In der Innenstadt einen Parkplatz zu finden ist nicht einfach, und kostet auch einiges an Geld.

Eine Banane war in den ausgestellten Mustern nicht enthalten.
Deshalb habe ich, wie Thomas schon richtig schrieb, lieber einen Hund genommen.

Gruß
Dieter

Venom84

Mitglied
In den Riem Arcaden war ich auch am 02. Januar. Es gab keinen einzigen Wolfsritter. Ich vermute eine Verschwörung.

Matze2903

MoRaStafari
Die Verschwörer sind die "bösen Händler", die nun ganz bequem scannen können und alle mitnehmen . Ich war 5h nach Öffnung des Smyth Toys am 2.1.2025 . alles war da außer dem Wolfpac
Alles wild in die Kiste reingeschmissen danach. Da würde ich mich als Verkäufer auch beschweren und das verbieten aber denen geht das am arsch vorbei, keine Ahnung wie sie die dann ins Regal gestellt haben. Ich kaufe keine für 8 oder 10 oder mehr Euro. Mal sehen was in 4 wochen ist, leer oder neue Kartonms da?

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Die Verschwörer sind die "bösen Händler", die nun ganz bequem scannen können und alle mitnehmen
Ganz entspannt bleiben. Von den letzten Serien konnte ich die begehrten Figs auch Wochen nach Verkaufsstart noch im Laden kaufen.
Viele Läden stellen die Sets auch erst später in den Verkauf. Die Dinger haben riesige Auflagen, da ist nix selten.

Oben