• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neue Minifiguren im Lego Store (BAM)

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

war heute wieder im Lego Store und habe die restlichen 6 neuen Figuren für das 1. Quartal 2024 gekauft.
In Barcelona gab es die schon vorher, weil sie sagten, dass es letztes Jahr im 1. Quartal 13 neue Figuren gab,
und dieses jahr eben auch.

Hier in München Riem gibt es die 6 Figuren erst ab heute zu kaufen.

BAM-2024-Q1-5.JPG

Somit ist dann meine Sammlung mit dem 2x3 Costüm wieder um eine Figur gewachsen.

Costum3.JPG

Gruß
Dieter
 

Stef@n

Mitglied
Registriert
30 Juli 2021
Beiträge
33
Hallo,

war heute wieder im Lego Store und habe die restlichen 6 neuen Figuren für das 1. Quartal 2024 gekauft.
In Barcelona gab es die schon vorher, weil sie sagten, dass es letztes Jahr im 1. Quartal 13 neue Figuren gab,
und dieses jahr eben auch.

Hier in München Riem gibt es die 6 Figuren erst ab heute zu kaufen.

Anhang anzeigen 80334

Somit ist dann meine Sammlung mit dem 2x3 Costüm wieder um eine Figur gewachsen.

Anhang anzeigen 80335

Gruß
Dieter

Die Serie mit den 2x3 Kostümen ist ja toll. Ich wusste nicht das es die in so viele verschiedene Farben gibt.
 
Oben