• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neue LEGO Halloween-Minifiguren-Teile aufgetaucht

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Das Skaerbaek Fan Weekend ist beendet und wenn wir schon einmal in der Nähe sind, haben wir natürlich auch einen Ausflug in das LEGOLAND Billund unternommen. Dort wird aktuell der ganze Park auf Halloween vorbereitet. Auch im City-Shop ist der Eingangsbereich dementsprechend schon dekoriert und es gibt wie jedes Jahr an dieser Stelle einiges an […]

Weiterlesen...
 
Oben