• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

neue brauchbare Teile von LEGO

tilla

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
51
Sind euch eigtl. mal die Reifen von dem Xiaomi MiTU Muldenkipper aufgefallen?
Ja, Xiaomi macht nun auch schon seit längerem einen auf Bricks. An der Stelle mal egal.
Aber die bieten damit einen 68x20 Reifen! Also etwas schmaler als der alte (teure) 68x24.
 

Anhänge

  • 5EF583DC-F2C1-4C8A-8FC7-5643B4A5E359.jpeg
    5EF583DC-F2C1-4C8A-8FC7-5643B4A5E359.jpeg
    190 KB · Aufrufe: 73

tilla

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
51
Bei den einschlägigen Chinashops zu haben
z.B. Link entfernt !

Hier mal als Review eines bekannten Moccers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
upload_2019-12-6_8-58-1.png

... neues Vogelnest mit Vogel in neuer Farbe, Blüte und Blätter in neuen Farben :)
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Ja schon, aber es sind auch Teile enthalten, die es bereits seit Jahren gibt, wie zum Beispiel die Mini Figure Trophy.
Die Farbe dunkel blau gibt es seit 2017, und dunkel rot bereits seit 2015. Sind also keine neuen Farben.

Gruß
Dieter
 
Oben