Blechtaler
Urgestein
dann bau halt in 9w (4 pro Seite und n 1x1er Technicstein mit der Lampe in die Mitte)
Nimm doch die 4x4 und bau in maßstäblich ;-)ich brauche den 3x3 und nicht 4x4
Baust du jetzt fürs BSBT eine Rennstrecke, wo die Trecker von Christoph, mein LKW und Heikos Fuhrpark um die Wette fahren?Also bei diesem Teil seh ich doch sofort eine Innenkurve fürs Autorennen...
Servus @MTMAlso bei diesem Teil seh ich doch sofort eine Innenkurve fürs Autorennen...
Trecker von Christoph
Wurde irgendwo letztens als Testobjekt in GB (?) gemeldet, wo sich Kunden für bewerben konnten.Der 2x4 Stein könnte ein Gehäuse für einen Leuchtstein oder ähnlichem sein.
ein Touchpad für stud.io? eine Touch-Programmieroberfläche für PU? lassen wir uns überraschen.Das Tablet Teil hat einen USB Anschluss.
Vielleicht kommt ein Fernbedienung
Wenn damit ein Zug an einer Pfeiftafel pfeift, wäre das schon schick. Am liebsten wäre es mir ja, wenn es einen PU-Lautsprecher gäbe der über den Hub gesteuert MP3s abspielen kann. Aber auf diesem Ohr scheint Lego taub zu sein.Auch wenn ich jetzt feuchte Eisenbahner- und Techniker-Steuerungs-Träume platzen lasse…
Es handelt sich wahrscheinlich um diesen interaktiven Soundstein.
andersherum ging das ja schon (pfeifgesteuerter Zug)Wenn damit ein Zug an einer Pfeiftafel pfeift, wäre das schon schick. Am liebsten wäre es mir ja, wenn es einen PU-Lautsprecher gäbe der über den Hub gesteuert MP3s abspielen kann. Aber auf diesem Ohr scheint Lego taub zu sein.
andersherum ging das ja schon (pfeifgesteuerter Zug)
Anhang anzeigen 83936
ist aber auch schon mehr als 50 Jahre alt (hat das war?)
Hast du auch Fotos von der Anschlussseite? Passen die doppelten Stecker auch oder nur Einzelstecker?Habe beide Varianten bei mir Zuhause.
Das eine mit Vorwärts - Stop, das andere mit Vorwärts - Stop - Rückwärts
... den ich auch viel sinnvoller fände als den 5565 mit 3 Löchern - der lässt sich nämlich prinzipiell auch mit einem 1x1 Technic Brick + 1x2 Technic Brick mit 2 Löchern ersetzen. Ein 3 Noppen langes Teil mit 2 Löchern mittig lässt sich dagegen nicht so ohne Weiteres aus anderen Elementen kombinieren.jetzt noch ein 1x3-Stein mit zwei Bohrungen...