• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

neue brauchbare Teile von LEGO

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Ein kleinerer Ball, der auch von den Minifigs gehalten werden kann, mir ist der noch nicht aufgefallen, neu?

1683015466153.png

Neue Wassertiere gibt's auch: Orca, Robbe mit Jungtier und eine große Schildkröte :)
 
P

Patrick

Guest
Ein kleinerer Ball, der auch von den Minifigs gehalten werden kann, mir ist der noch nicht aufgefallen, neu?

Anhang anzeigen 74764
Ich tippe auf den hier:
32474.png

--> Technic Ball Joint <--
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Ron Dayes

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
275
Neue Wassertiere gibt's auch: Orca, Robbe mit Jungtier und eine große Schildkröte :)
Die kleinen Tiere von Lego finde ich mittlerweile sehr gelungen (bis auf die neuen Affen), der Orca (sowie alle großen Tiere mittlerweile) hingegen wirken jedoch sehr "klobig". Im Prinzip wie der Elefrant ein großer Batzen Plastik mit minimaler Funktion. Son Orca muss doch wenigstens die Schwanzflosse bewegen können als feature...
 

freakWave

Mitglied
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
209
Die Sommer Welle spült ja noch mal nette Sachen rein! Technic Räder des Mars Rovers,

Ist die Kuppel neu? Und wenn nein, hat da jemand ne Teilenummer?
Nein, nicht neu.
 

Bricknolis

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
103
Danke für die Info!!
War mir noch nicht untergekommen, wenn hätte ich mich darüber geärgert, dass es das nicht in klar farblos gibt.
Da ist das so schon besser (rofl)


Davon unabhängig, muss ich Mal wieder feststellen, dass Gebäude bei Friends optisch deutlich attraktiver gestaltet sind, als bei City.
 

Bricknolis

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
103
Der technic beam ist auch spannend....
Über 17er Liftarme würde ich mich auch sehr freuen:inlove:. die 2 studs vermisse ich immer wieder :wsntme:
Soll keiner sagen das Länge nicht doch zählt:biggrin:
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.224
Ort
Minga
hab mal für Studio was gebastelt
 

Anhänge

  • 3224_Weichensignal.zip
    49,5 KB · Aufrufe: 10

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.224
Ort
Minga
:=o mit was hast Du das Teil gemacht? 2000 Zeile Code und 157kB ist eine Hausnummer...

Mit den LDraw Tools komme ich als Entwurf auf 80 Zeilen und 3kB...
Hab ich mit dem PartDesigner gemacht. Ist zusammengestückelt aus dem Fensterrahmen 60592 und dem Bar 3L 87994.

Dein Teil sieht eindeutig besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben