• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

neue brauchbare Teile von LEGO

Briqui

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2020
Beiträge
208
Diese Struktur

Struktur.png

als eigenständiges Bauteil

Plate2x2Offset.png

wäre doch sehr schön.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
ich finde es auch herrlich verrückt
Hallo Christoph,

ich hatte ja darauf gehofft, dass es eventuell aus mehreren Teilen besteht, und man es daher sinnvoll in einem Badezimmer eines Hauses verwenden kann. Den Aufdruck könnte man zur Not entfernen, falls er stört, und die Öffnungen vorne und hinten mit ein paar Teilen mehr oder weniger verschließen. Aber es bleibt dann trotzdem nur eine Stehbadewanne, schade.

Gruß
Dieter
 

Briqui

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2020
Beiträge
208
An markierter Stelle
Code.png
sind ein Leerzeichen und eine Null zuviel.
 

Briqui

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2020
Beiträge
208
Doch, doch, das Bauteil kann schon sehr nützlich sein. Und es ist die logische und konsequente Fortsetzung des ”#28192”. Darüber sollten wir dankbar sein, denn mit solchen Fortsetzungen tut sich Lego sonst etwas schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Briqui

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2020
Beiträge
208
Einstelligen Zahlen werden zwei
Code1.png
, zweistelligen Zahlen wird ein Leerzeichen
Code2.png
vorangestellt.
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.226
Ort
Minga
Kann es sein, dass nur noch i-Dipferl Scheißer unterwegs sind? Jetzt wird schon ein Fass aufgemacht, nur weil ein Leerzeichen fehlt bzw. zu viel vorhanden ist.:dash2:


Edit:
vorher > nur weil ein Leerzeichen fehlt.
jetzt > nur weil ein Leerzeichen fehlt bzw. zu viel vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben