• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

NEU aus Österreich

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
Hallo zusammen,

Bin seit kurzen Stiller Mitleser und hab endlich den Schritt zur Anmeldung geschafft.
Bin der Franz, 45 + Jahre alt und komme aus Oberösterreich

Nach meiner "aktiven" Lego-Zeit im Alter von 10-14 Jahren ist das ganze Thema bei mir eingeschlafen. Die Interessen haben sich einfach verlagert ..

Lego wurde durch meine Kinder wieder aktiv
aber besonders begeistert mich das Thema Eisenbahn
Bin Immer auf der suche Nach LDD einige gibt es hier DANKE
Möchte auch von mir eines zur Verfügung stellen ( wenn gewünscht )
Unter http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=548430


Grüße aus Österreich
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
herzlich willkommen in der klinik
heilung ausgeschloßen, hab trotzdem ne gute zeit

LG Gerd
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Servus Franz!

Und Herzlich Willkommen!

Mit Eisenbahnen kann ich nix anfangen... naja außer dem Maersk Zug...ach ja, den Horizon Express hab ich ja auch...hmm und den Passagierzug, oh den Güterzug hab ich noch garnicht aufgebaut... :D

LG,
Dirk
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hallo Eisenbahner !!!!

Willkommen hier im Club .... Tolle LDD sind immer gerne willkommen . Schöne Grüße aus dem hohen Norden nach Österreich ..... :thumbsup:

MFG :cool1:
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Franz,

es Freud mich wenn du dich als Eisenbahn interessierter outest, es ist schon eine ganze Weile her da hat hier jemand, ich weiß gar nicht mehr wer geschrieben " Gott sei Dank sind wir nicht so Eisenbahn- lastig " stimmte damals ........... leider. Aber es bessert sich. Herzlich willkommen in der Anstalt.

Mit freundlichen Grüßen Udo
 

flyingangel

Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
54
Servus Franz!

Na das freut mich, dass noch ein österreichischer "Eisenbahner" da ist - vielleicht laufen wir uns mal über den Weg. Gibt ja ein paar Ausstellungen mit LEGO in Österreich.

lg, Robert
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
HALLO
bin überwältigt soviel freundliche erst Grüße
DANKE
Sollte jemand in Mondsee( Salzburg Land) ausstellen bitte Melden
Gruß Franz
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
LDD

Steindrucker schrieb:
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
wolfs-max schrieb:
Hallo Eisenbahner !!!!


Hallo Eisenbahner !!!!

Willkommen hier im Club .... Tolle LDD sind immer gerne willkommen . Schöne Grüße aus dem hohen Norden nach Österreich ..... :thumbsup:

MFG :cool1:
Hallo wo findet man in diesen Forum LDD S beziehungsweise . habe ich noch welche und
würde sie zur Verfügung stellen,gibt es eine Liste?
Gruß Franz
 

schachi

Mitglied
Registriert
16 März 2014
Beiträge
33
Hallo Franz, endlich mal einer aus OÖ woher bist du genau ....könnten und ja mal auf einen Kaffee treffen ;-)
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
schachi schrieb:
Hallo Franz, endlich mal einer aus OÖ woher bist du genau ....könnten und ja mal auf einen Kaffee treffen ;-)

Hallo
Kaffee Gerne wenn nicht am anderen Ende bist
Bist du ein Mitglied der LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich?
in Mondsee schon ausgestellt ?
Grüße Franz
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Von wo genau kommst du aus Oberösterreich? Bin nähmlich aus Salzburg - da sama ja quasi fast Nachbarn - freu mich immer wieder wenn ein paar mehr Legobegeisterte im Westen von Ö auftauchen!

Wünsch dir noch viel Spaß hier - vielleicht sieht man sich ja mal.

lg
Markus
 
Oben