• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neu angemeldet

TobiofPolluxx

Neumitglied
Registriert
5 Jan. 2019
Beiträge
8
Ort
Irgendwo zwischen Rigel und Beteigeuze
Hallo Grüße aus dem Polluxx-Sternensystem.

Vor langer Zeit wurde ein Sternenreisender namens TobiofBrickOrion hier eingeliefert. Leider ist er sehr schnell genesen und hat das Krankenhaus schnell verlassen. Er ist nun unter dem Namen Tobi of Polluxx wieder eingeliefert. Hoffen wir mal das er diesmal länger bleibt.

Wie schon gesagt, habe mich neu angemeldet und möchte jetzt etwas aktiver werden. Ich werde hoffentlich bald Beiträge zum Thema Space abliefern können.

Lebet lang und in Frieden! Grüße an die Mitglieder dieser Seite! :)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Aha, siehst du eine Heilung gibts nicht... und schon gleich gar nicht nur mit ner neuen Identität :help:

:welcome: zurück im Kreis.

Baust du Space oder auch Moonbase Module?
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Moin Tobi,

na dann sage ich mal Herzlich Willkommen. :) Gut so, Space ist hier deutlich unterrepräsentiert, gibt es denn deine Bauten schon irgendwo zu sehen (Flickr oder so)?

Liebe Grüße
Thomas
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
Aha, siehst du eine Heilung gibts nicht... und schon gleich gar nicht nur mit ner neuen Identität :help:
So ist das, diesen Virus wirst du in der Tat nicht mehr los.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Hi und herzlich willkommen.

Da bin ich schon mal gespannt, was da an Space kommen wird. Da triffst du genau meinen Geschmack.

Gruß
Andy
 

Hazett

Mitglied
Registriert
5 Mai 2018
Beiträge
67
Ich freu mich auch auf Beiträge von dir in Sachen Space :)

Gruß
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Tobi,
herzlich willkommen (wieder ;)) hier in der Klinik! :welcome:
Es freut mich das mit dir nun die Spacefraktion verstärkt wurde (zwar nicht mein Thema an sich - bin eher im Anlagenbau - aber auf schöne Spacezenarien und Raumschiffe freu ich mich als SciFi-Fan schon :banger: ...)
Also dann bin ich schon auf deine ersten MOCs gespannt.

Viele Grüße,
Günther
 

TobiofPolluxx

Neumitglied
Registriert
5 Jan. 2019
Beiträge
8
Ort
Irgendwo zwischen Rigel und Beteigeuze
Vielen Dank an alle für die tollen Willkommensgrüße. :) Ich werde mal versuchen eure Fragen zu beantworten. @Hersbrucker Ich interessiere mich durchaus für beides. Ich habe schon die große Moonbase gesehen, fand ich sehr beeindruckend. Ich würde gerne etwas in der Richtung bauen. Ich bin allgemein sehr interessiert an verschiedenen Maßstäben.


@Sylon Ich habe tatsächlich einen flickr-Account. Ich werde den Link bald mal rein stellen.

@@ndy Ich habe einiges vor. u.a. ein passendes Gefährt, also Raumschiff für Captain Polluxx, ein Raumschiff im Micro-Maßstab zu bauen, in nächster Zukunft werde ich aber erstmal meine Minifiguren gebührend in Szene setzen.

Im allgemeinen liegen meine Erfahrungen mit dem Bauen von Raumschiffen etc. schon etwas zurück. Ich habe mich in den letzten Jahren mehr mit Minifiguren beschäftigt, deswegen habe ich da auch einiges was ich zeigen kann. Ich muss es allerdings erst mal hochladen.
 
Oben