• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Netzfund: Piratenversteck auf der Insel

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Soeben habe ich auf "Brothers Brick" die Pirateninsel entdeckt und wollte diese euch nicht vorenthalten:

Harharrr

Dieses Diorama sieht einfach grandios aus! Die Bilder, finde ich, sprechen für sich... :thumbup:
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

Hab ich auch schon gesehen. Absoluter Hamma!

MfG

BoB
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Ja bei Fraslund kann man immer etwas schönes erwarten. Er scheint seine Baukünste im letzten Jahr auch noch weiter gesteigert zu haben.
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Ein Hammer Kunstwerk!
Schon auf flickr gesichtet vor einigen Tagen - wirklich Beeindruckend!

Markus
 
Oben