• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Netzfund: OrionPax (M.A.S.K., Saber-Rider und co.)

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Über Flickr bin ich schon vor vielen Monaten auf den Baumeister "OrionPax" gestoßen. Nun hat er eine eigene Seite und präsentiert dort seine ganzen Kreationen.
Die Bilder von seinen Lego-M.A.S.K.-Bauten könnte ich mir stundenlang anschauen. Der detailgetreue Nachbau ist schlichtweg atemberaubend. Als Kind habe ich diese Spielzeugreihe geliebt!

Nicht drücken! Aua!

Wie er die einzelnen Fahrzeuge und Boulder Hill gebaut hat, ist einfach genial. Bei manchen Elementen stellt sich mir die Frage, ob er diese selbst erstellt hat...
Würde M.A.S.K. als Lego-Thema erscheinen, wäre ich sicherlich um einige Euros ärmer. (Natürlich auch, wenn es als "normales" Spielzeug reaktiviert würde) ;)

Auch die anderen Themen von OrionPax sind sehr sehenswert. Der Mann hat echt Talent! :thumbsup:

Edith hat den Titel geändert und hofft, dass jetzt alle zufrieden sind! ^^
 
J

JohnnyBrick

Guest
Richtig genial!

Alles wahnsinnig gut getroffen wie ich finde. Aber vorallem Boulder Hill begeistert mich.
Zu M.A.S.K. hab ich sowieso nen guten Bezug da einiges davon meine Actionfigurensammlung ziert :)

Ich glaub ich schau mir den Link gleich nochmal an... kanns mir garnicht genau genug ansehen ^^
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
dann aber bitte auch die Saber Rider sachen von ihn erwähnen ... wenn die noch zu finden sind ... :-9
 
P

Peoples

Guest
Alter Schwede ist das krass :thumbsup:
Ich ziehe meinen Hut. Einfach nur der Hammer.
Ein Riesen Lob an den Erbauer :thumbup:
Will nicht wissen wieviele Stunden Planung und Arbeit dahinter Stecken.

Vielen Dank fürs zeigen.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Halli187 schrieb:
dann aber bitte auch die Saber Rider sachen von ihn erwähnen
Wieso, hast du doch gemacht! Außerdem habe ich das Thema explizit für M.A.S.K. eröffnet... :p

Aber die Saber-Rider-Sachen gibt's auch noch von ihm. Und zwar:

Hier

Starcom darf man dann natürlich auch nicht vergessen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Danke für den Link.
Einfach nur goil was der Mensch da zaubert. Ich gönne ihm noch viele Kisten LEGO,
damit er uns mit weiteren Kreationen erfreuen kann.
 
Oben