• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Netzfund: Der Rat von Elrond

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Der 1000steine- und Flickr-Nutzer Disco86 hat einen, wie ich finde, unglaublich schönen und harmonischen Rat von Elrond nachgebaut. Vor allem hat dieser nicht die bekannte "halbe-Gebäude-Krankheit"...

Bei 1000steine

Bei Flickr

Die Bauweise des großen Baumes und des Mauerwerks gefällt mir sehr gut! :thumbsup:
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Super schön. Hat er echt toll umgesetzt. Die Bauweise ist super. Im Store in Wiesbaden war im März dieses Jahres auch ein größeres Hobbit Bauwerk im Showcase zu sehen. Es hieß Ankunft in Bruchtal oder so ähnlich.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Indy Brick schrieb:
richtig tolles set, da ist das richtige lego set von elrond, ja ein witz!


Dem stimme ich voll und ganz zu . :D Aber man sollte dabei nicht vergessen was das Teil von Lego kosten würde ;( :!: :!:

MFG :cool1:
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
aber genau bei diesem set, is doch wieder eins klar, lego fans wollen ganze sets/häuser und nich immer so halbe dinger (ja ich hab die halben dinger trotzdem lieb :D)
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Schön? Das soll schön sein???
Das ist umwerfend!!! :D

Vielen Dank für's Zeigen, Tuscani.

Indy Brick:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Aber wenn man mal überlegt, was schon die "halben Dinger" kosten, wie hoch wäre der Preis dann erst bei kompletten Gebäuden. :S
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Vielen Dank, dass ihr hier mein Bauwerk verlinkt habt. Freut mich zu sehen, dass ich meine Spuren hier auch schon hinterlassen habe, als ich noch gar nicht da war :thumbsup:

Ben schrieb:
Im Store in Wiesbaden war im März dieses Jahres auch ein größeres Hobbit Bauwerk im Showcase zu sehen. Es hieß Ankunft in Bruchtal oder so ähnlich.
Ja das war auch von mir. Verglichen mit dem Rat von Elrond finde ich es aber nicht so hübsch... war eher eines meiner Anfangswerke:

 
Oben