• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nathan Sawaya

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Einer der ganz großen Lego Künstler, wenn nicht sogar der Künstler überhaupt im Bereich Lego.

Nathan Sawaya

Anschauen lohnt sich definitv.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Nun ja, die böse Frage sei erlaubt.

Hat er einen größeren finanziellen Erfolg mit seiner Kunst oder mit Abmahnungen?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Da die Figuren ja ausdrücklich mitgenommen werden dürfen laut Filmbericht. Liegt der Umkehrschluss ja nahe ( Abmahnungen).

mfg GBCPeter
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
so nen hugman hätt ich auch gern
sollte man doch glatt mal einen nachbaun
 
F

fabian

Guest
Ja der macht schöne Sachen, aber wenn du das Geld dazu hast, kann glaub ich ein jeder schöne große Sachen bauen. Es hat mich wieder geärgert als er sagte, was könnte man machen, was man Reiche Leute schenken kann, weil sie ja schon alles haben, aber zb. ein Selbstportrait in Lego hat noch keiner. X(

lg
 
Oben