1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Nathan Sawaya

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Bob Bongo, 10. Februar 2012.

  1. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Einer der ganz großen Lego Künstler, wenn nicht sogar der Künstler überhaupt im Bereich Lego.

    Nathan Sawaya

    Anschauen lohnt sich definitv.
     
  2. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Aus gegebenem Anlass dieser Link zum Thema.

    Klick mich
     
  3. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
  4. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Nun ja, die böse Frage sei erlaubt.

    Hat er einen größeren finanziellen Erfolg mit seiner Kunst oder mit Abmahnungen?
     
  5. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
  6. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.373
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Da die Figuren ja ausdrücklich mitgenommen werden dürfen laut Filmbericht. Liegt der Umkehrschluss ja nahe ( Abmahnungen).

    mfg GBCPeter
     
  7. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    so nen hugman hätt ich auch gern
    sollte man doch glatt mal einen nachbaun
     
  8. fabian

    fabian Guest

    Ja der macht schöne Sachen, aber wenn du das Geld dazu hast, kann glaub ich ein jeder schöne große Sachen bauen. Es hat mich wieder geärgert als er sagte, was könnte man machen, was man Reiche Leute schenken kann, weil sie ja schon alles haben, aber zb. ein Selbstportrait in Lego hat noch keiner. X(

    lg
     
  1. Nathan Sawaya
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden