• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

nananananananana Batman (Fahrzeuge) Thread

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Huhu, da kommt man ins "erinnern".

Gute alte Zeit :)

MfG

BoB
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Die Blu-Ray-Box spielt dann auch noch den Batman-Song aus der alten Serie: (ab 01:20)
[media]https://youtu.be/KrIP8M4Xm-o?t=1m20s[/media]
 
H

Harley Brick

Guest
Hallo Marc,

hier mal noch meine Batman-Fahrzeuge aus Set 76035 "Joker-Land" und 76053 "Batcycle-Verfolgungsjagd in Gotham City"

Gruß
Jule
 

Anhänge

  • Batman1.jpg
    Batman1.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 40
  • Batman2.jpg
    Batman2.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 41

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Mini-Batmobil

Hmm, wenn's um "alle" Batmobile geht, dann darf natürlich auch die Miniausgabe aus den Mighty Micros nicht fehlen ;-) - leider gerade nur einen Paparazzi-Schuss von einem früheren "Jux-Aufbau" parat, der zeigt, wie spießig Batman und Catwoman abseits Ihrer Superheldenaktionen leben ;-).
 

Anhänge

  • batmancatwoman-spiesser.jpg
    batmancatwoman-spiesser.jpg
    259 KB · Aufrufe: 38

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@Freakmaster: hast Du's "nur" auf rollende Gefährte abgesehen, oder auf generelle "Batman-Fortbewegungsmittel" :)? Gibt da ja sonst auch noch eine ganze Reihe Bat-Hubschrauber, Bat-Boats und sonstige Bat-Gefährte.

Beim Stöbern auf Brickset gerade sogar ein süßes kleines Set mit Bat-Dragster entdeckt, das aber wohl leider ziemlich "rare" und ziemlich "sammlerpreisig" ist :-:) 7779 . Was es nicht alles gibt, kannten wir noch nicht (haben sowieso nicht :( )
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ort
Fürth
Mir geht's um die Autos, den Hubschrauber und das Motorrad aus Set 76052 hab ich ja auch, aber die Bat-Mobile am coolsten. Der Bat-Pot ist ne Ausnahme, da er Perfekt zum Tumbler passt.
Aber wenn es andere coole Fahrzeuge gibt, dann bin ich nat. für alles offen;-)
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hallo Marc,

hmm, wenn's Dir primär um die rollenden Gefährte geht, dann gibt's ja wohl auch zum neuen Film dann ein noch kommendes "Pflichtset" :): http://brickset.com/sets/70905-1/The-Batmobile

Den großen schicken Tumbler hast Du ja schon ( 8o <- neidischer Blick), gibt da aber wohl auch ältere, kleinere Varianten noch, die vielleicht noch "fehlen", aber schwer zu finden sein dürften heute (zumindest nicht auf UVP-Niveau): http://brickset.com/sets/7888-1/The-Tumbler-Joker-s-Ice-Cream-Surprise

Auch älter, aber irgendwie sehr abgefahren (noch nie in Natura gesehen): http://brickset.com/sets/7787-1/The-Bat-Tank-The-Riddler-and-Bane-s-Hideout

Und hey, last but not least natürlich das absolute Must Have im Bereich Batmobile :cool1: :D :p : das hier.

Gruß

Cris
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Pitcher schrieb:
Die Blu-Ray-Box spielt dann auch noch den Batman-Song aus der alten Serie: (ab 01:20)
[media]https://youtu.be/KrIP8M4Xm-o?t=1m20s[/media]

Sehr zu empfehlen nicht nur diese BOX ;-)
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Sehr fein, die rechte Box habe ich auch! Die Fahrzeuge in der Box sind zwar klein aber fein! Habe ich ausgepackt im Regal stehen! :thumbup:
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ort
Fürth
Jetzt hab ich mir doch mal das 76035 geholt und finde das Batmobil richtig cool. Hier mal ein Bild im Vergleich mit dem neuen Modell.



 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Oh ja Comics......ich ich geh in Richtung Superman & Justice League. Habe aber schon lange nicht mehr gelesen.
Habe aber auch eine recht umfangreiche Sammlung.
 

Nando

Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
78
Ort
Im Westen
Sehr schöne Fahrzeuge, da weiß ich was ich vor mir habe hinsichtlich Wanted-List. Wobei die UCS Sachen werde ich aus Kostengründen ausfallen lassen.
Meint ihr, ob das alte Batmobil aus dem Set irgendwie selber zusammen zu stellen ist? Mehr würde mich da nicht draus interessieren.

LG Nando
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Ein Weg wäre die entsperechende Anleitung online zu suchen und die benötigten Teile so in deine WL einzutragen ;)
 
Oben