• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Namens suche

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Danke an alle mit euren Vorschlägen . :clap:

Alleine durch eure Namensvorschläge habe ich schon wieder Ideen für mehrere Wochen / Monate .

Ja ich weiß , üfchen hat nicht alle Latten am Za..

LG üfchen

PS : Die Maschine ist fertig , der Name ist gefunden und das Video ist im Kasten . Ich denke Do / Fr Nacht online .
Ich wünsch euch noch eine schlaflose Zeit ;)
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Die Namens suche ist abgeschlossen .

Ich fand ´´ Rotations Oktron `` spannend , aber es ist doch nur ein ´´ Eye Catcher `` geworden . :)

Danke für eure Hilfe , gruß üfchen
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Danke an alle mit euren Vorschlägen . :clap:

Alleine durch eure Namensvorschläge habe ich schon wieder Ideen für mehrere Wochen / Monate .

Ja ich weiß , üfchen hat nicht alle Latten am Za..

LG üfchen

PS : Die Maschine ist fertig , der Name ist gefunden und das Video ist im Kasten . Ich denke Do / Fr Nacht online .
Ich wünsch euch noch eine schlaflose Zeit ;)

Erwischt: upload_2020-3-6_11-11-53.png
 
Oben