• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nachwuchsförderung

HUWI

Papa Schlumpf
Huch, jetzt bin ich selbst überrascht, aber so ein Thread ist eine schöne Zeitdokumentation.

Die Duploeinsenbahn haben wir gestern erst abgebaut, sie lag also fast winen Monat in Kinderzimmer und Diele...

Heute wollte Mattes lieber LKW fahren und ich bin noch enttäuschter über den Ausfall der Intermodellbau, denn er kann schon echt gut fahren und nach 20 Minuten war solofahren auch schon zu langweilig.

20250324_195939.jpg20250324_200934.jpg

Tagl

Mitglied
Ständig mit Papa LEGO bauen, das arme Kind. In spätestens 10 Jahren wird dann als AFoL versucht dieses Trauma zu bewältigen!

Ist 'ne tolle Sache, genießt es
Marco

HUWI

Papa Schlumpf
Heute hat Mattes in der "Bunte Steine Werkstatt" das alte Abschleppdienst Set abgestaubt. Wollte ich eigentlich selbst aus dem Konvolut raussuchen, das Team hat ihn mir dann aber komplett übergeben.
Geheim ging nicht mehr, also musste es heute anlasslos gebaut werden.

Für einen besseren Straßenanschluss aber auf großer Baseplate...

20250630_203307.jpg

Der Weg für meinen Rotator ist geebnet... ;-)

Oben