• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Nachbau MOC Baby-Groot

SteinAlt

Neumitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
8
Ort
im Norden
Hallo zusammen,

wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, ist mein aktuelles Projekt der Nachbau des Baby-Groot MOCs von BuildBetterBricks.

Nachdem jetzt endlich alle Teile da sind, hier jetzt das Ergebnis.

DSC01232_.jpg

Einige Teile waren ziemlich schwer aufzutreiben, aber der Bau hat Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut.

DSC01234_.jpg

Die Jungs von BBB haben da, wie ich finde, ein schönes Modell geschaffen.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Sieht ja klasse aus. Kannst du die Teile benennen sie schwer zu bekommen sind?
 

SteinAlt

Neumitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
8
Ort
im Norden
Hallo Adam,

zumindest neu war Groots Genick schwer zu bekommen:
https://www.bricklink.com/v2/catalo...S&C=11&O={"color":"11","loc":"DE","iconly":0}

Sonst fallen mir noch diese Teile ein:
https://www.bricklink.com/v2/catalo...291&C=59#T=S&C=59&O={"color":"59","iconly":0}
(Dark Red ist hier das Problem)

https://www.bricklink.com/v2/catalo...color":"59","cond":"N","loc":"DE","iconly":0}
(schon leichter zu bekommen)

https://www.bricklink.com/v2/catalo...color":"88","cond":"N","loc":"DE","iconly":0}


So ca. 70% der Teile konnte ich bei einem Händler bekommen, für die letzten 30% waren es dann nochmal ungefähr 5 weitere Bestellungen.
 
Oben