1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Music to our Ears - Ein Ideas Contest

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 17. März 2020.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
  2. Brixe

    Brixe Gräfin von Nottebohm

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    512
    Hi René,

    cool. Das passt ja wie der Arsch auf den Eimer.

    Eine Sache nur: könntest du dein Modell evtl. mit Studio rendern, damit es noch schicker aussieht und mehr Chancen hat? Und dann wären natürlich ein Paar Detailaufnahmen vom Schlagzeug schön. :)

    LG, Marion,




    die ihren Kaffee jetzt ohne Milch trinken muss, weil hier bei uns gestern abend die Supermärkte "geplündert" wurden und heute morgen die Regale leer waren. :puking:
     
    tsi gefällt das.
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich versucht, sowohl mit Stud.io, als auch mit PovRay. Bei beiden ist die Bühne selber zu dunkel und man erkennt nix.
    Hab auch mit den Lichtquellen gespielt. PovRay mit LDD to PovRay ist da eigentlich besser als PovRay in Stud.io, da in Stud.io die Renderqualität etwas schlechter ist, als bei der Stand alone Version...mich ärgert das auch, aber so ist alles am besten zu erkennen....
     
  4. tsi

    tsi ThomaS, Tech-Admin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    2.091
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo René,

    schön, dass Du die Bühne eingestellt hast!


    die solltest Du auf jeden Fall noch anhängen, diese Detailaufnahme müsste aber gerendert gehen?
    Hast Du noch eine andere Gesamtaufnahme, die nicht frontal von vorne ist sondern leicht schräg?

    Schönen Gruß
    ThomaS
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich erstellen...leider muss ich das LDD Drumset nehmen, da die verchromten Teile nicht zugelassen sind....
    Muss nur gucken, wie ich das Updaten kann...
     
  6. Ingenieur79

    Ingenieur79 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2019
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
    Ich habs mal kommentiert, mit meinen "broken english".
    Vielleicht hilfts, schaden tuts (Hoffentlich) nicht.

    Lg.
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.649
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    ich kann nicht voten.
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das voting läuft auch noch nicht...Noch haben die User Zeit Modelle einzureichen...
     
  10. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Schade, dass es nicht funktioniert.
    Hätte sicher super ausgesehen.
     
  1. Music to our Ears - Ein Ideas Contest
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden