• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Muscheln & Seesterne

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

auf der Suche nach Meeresgetier für den Nachbau eines Fischkutters von Konajra bin ich auf diese selten zu sehenden Exemplare gestoßen:

clikits.jpg


Die LEGO-Teile lassen sich perfekt an dem Netz befestigen.

Wer diese Teile kennt, kann sich 10 virtuelle Forenpunkte verdienen :D


Gruß
ThomaS
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Das sind echt interessante Teile, danke fürs Zeigen.
In welchen Sets kamen/ kommen die vor, weißt Du das zufällig?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sieht toll aus, das haucht der Szene am Ende bestimmt viel Leben ein. Dann sag ich mal Clikits.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Die Punkte gehen an: Stefan :thumbsup:

7558-1.png
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Die Muscheln sehen echt gut aus!

Stefan, nun stellt sich mir die Frage, wie du das so schnell gefunden hast :huh:

Ich wüsste nicht, nach was ich da suchen sollte...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ganz einfach Julian: Shell (=Muschel) bei bricklink in die Suche eingeben und schon wird man fündig.
 
Oben