• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

mibu1

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2014
Beiträge
335
Ort
Teuchern
Da hast du wieder ein Topmodell gezaubert, Micha. Da ist dir ein "Pokal" sicher.
Die Konkurrenz ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Bagger und die Pustenraupe sind auch sehr gut umgesetzt. Und der tanzende Clonkrieger erst....
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Ah, danke - gerade mal durchgeschaut :) - da solltest Du wirklich verdient gute Chancen haben sagt mein laienhafter Schnellblick. V.a. wenn man die Kombination aus "ausgefallene Idee", "Adaption der Technik" und "optische Gestaltung" nimmt. Bagger und Co gibt's doch schon so viele. Der Müllwagen und die Schneeräum-Raupe könnten evtl. in der Nähe spielen, sind aber weniger außergewöhnlich und v.a. war Deine Idee mit dem synchron-Video zum Original klasse zur Präsentation. Daumen sind gedrückt.

Außer Konkurrenz einfach "niedlich" finde ich bei den Beiträgen ja den Mini-Bulldozer :). Aber mit "klein" hab ich's ja :p.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hi Effe
Dein Saugbagger Ist Meiner MEINUNG Nach der Besste, bei den Wettbewerb.
Gruß Alexander
 

Damianjod

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2015
Beiträge
65
Hey Effe
Gibt ein zwei Konkurenten, aber dein Sauger ist schon das Beste was bis jetzt eingereicht wurde! ;-)
Viel Glück!
lg Damian
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nö sind deutlich mehr schon, aber ich hab zur Sicherheit auch nochmal 10 draufgepackt. :thumbup:
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
so ich habe auch gerade gevotet ;)

Aber man muss auch so sagen, dass Effe mit Abstand deutlich heraus sticht!
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich habe auch meine Stimme abgegeben. War verdammt schwierig bei so vielen coolen Modellen die restlichen Punkte zu verteilen.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Sieht doch wie vermutet schon mal gut aus! Ich lege auch noch nach, will mir vorher aber wenigstens die anderen Beiträge mal grob anschauen, damit die restlichen Punkte nicht nur Grütze geben. ;)
 
Oben