• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Wie wäre es mit 2444 oder 2817 mit nem Viertelpin?

@Vorschlag mit dem Verkehrsschild: das ist natürlich die ideale Lösung. Bin mir nur nicht sicher, ob das Schild glatt genug ist zum verchromen.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Das Hobelchen da
pafd_driver_quarter4.png
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.308
Die Seitenspiegel schauen ja recht voluminös aus und sind eher an der Seite angebracht, da könnte man es evtl. auch so lösen (bin aber nicht ganz zufrieden damit):
Seitenspiegel.png
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Der würde sich auch als Zugmaschine vor meinem Seitenkapelle machen :) sieht wirklich gut aus :inlove:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Mein lieber scholli, da überleg ich doch nu wirklich ob ich den baue.. Mach mal weiter, ich glaub da braut sich in mir das haben will Gefühl zusammen..

Während du den baust, werde ich dann wohl mal meine Kipper in den Maßstab konvertieren, wa?
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.624
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Sind eigentlich zuerst deine modelle da oder die originale deines arbeitgebers? (Da war doch was in der richtung?)
Wieder mal top!
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.624
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Deswegen frag ich ja. Du wirst ja sicher fuer deine lego-kreationen bezahlt. Dein arbeitgeber hat ja dann schon die plaene fuer seine originale ;)
 
Oben