• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Ja echt Tolle MOC's! auch die Idee den Dino zu transportieren... Coole Sache, müsste ich für mein Krahn Fahrzeug haben... Aber ob ich das in LEGO bauen kann 30x 120 cm. und muss 9 KG Tragen ?
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich bin auch ganz klar bei Dreamteam :thumbup:
Finde deine Mocs klasse und bin immer wieder begeistert wie schnell du die Teile aus dem Hut zauberst :thumbsup:

Grüße
Thomas
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Ich bin auch für Dreamteam !

Oder kann ein Saugbagger ne Rüttelplatte ins Loch heben, oder ein Kanalrohr aus Beton ?? :huh:
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
backcountry schrieb:
Ja echt Tolle MOC's! auch die Idee den Dino zu transportieren... Coole Sache, müsste ich für mein Krahn Fahrzeug haben... Aber ob ich das in LEGO bauen kann 30x 120 cm. und muss 9 KG Tragen ?
Bei der Größe und dem Gewicht würde ich eher auf Holz setzen, so wie Alex es für seinen LR 1750 gemacht hat.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Dann würde der Rahmen und die Blinker quasi nur an zwei noppen hängen. Momentan hängt an meinem Rahmen einiges dran


Hat jemand eine idee wie ich die Rückspiegel eleganter an dem Gestänge befestigen kann?



 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Kannst Du nicht die Vorlage der Rückspiegel vom Mack übernehmen ?
So nur mal als Laienantwort :redface:
 

Goldsteen

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
59
29635 als Spiegel nehmen und dann einfach mit nem 61252 befestigen?

*edit* Ansonsten hier noch ne "Mack-Variante" mit "funktionierendem" Spiegel

Spiegel.png
 
Oben